Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caw0511

unregistriert

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:16

[B] euch bis zu 50k Dodona-Mails-punkte für 5€. Ablauf über Treuhand!

Also ihr habt hier die Möglichkeit von mir am Tage bis zu 50000 Punkte bei Dodona-Mails für 5€ via Banküberweisung zu kaufen.
Das ganze wird über Treuhand abgewickelt. Mehr zu Treuhand findet ihr hier: Treuhand

Der Kurs entspricht 100 Dodona-Mails-Punkte = 0,01€.

Benötigt ihr nun Punkte, so meldet euch hier (mit Username bei Dodona-Mails) wieviel ihr haben möchtet (max. kann ich nur 50k Punkte am Tage transferieren) und ich schicke die Punkte ans Treuhandkonto. Anschließend bekommt ihr eine pn von mir mit den Bankdaten.
Sobald die Admine den Punkteeingang auf das Treuhandkonto bestätigt hat, könnt ihr mir das Geld überweisen.
Nachdem ich den Geldeingang verbuchen konnte, geb ich der Admine bescheid und ihr erhaltet dann die Punkte vom Treuhändler.

Nach fragen, dann immer her damit.

lg Caw0511