Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caw0511

unregistriert

1

Freitag, 29. April 2011, 16:59

Treuhandkonto + evtl. Dodonapunkte4Euro

Wie siehts eigentlich mit einem Treuhandkonto auf Dodona-Mails und Dodona-Leads aus?
Ich möchte gerne (zumindest bei Dodona-Mails) Guthaben anbieten (hier wäre evtl. ein neues Forenbereich nötig), welches auch über Treuhand laufen soll.
Ich biete Guthaben. Braucht nun jemand welches, bekommt er meine Bankdaten und ich überweise die gewünschte Menge Dodonapunkte ans Treuhandkonto, und du Admine, gibs das dann frei sobald ich den Geldeingang bestätigt habe.

2

Freitag, 29. April 2011, 20:01

Da muss ich mir Gedanken drüber machen, wie ich das am besten handhabe.
Ich sag Dir dann aber Bescheid ;)
Einen extra Thread gibt es jetzt schon mal

@edit
ein Treuhankonto gibt es jetzt auch auf beiden Mailern. Näheres dazu werde ich in einem seperaten Thema noch erklären ;)