Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexxxx

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:07

Alexxxx stellt sich vor.

Guten Tag zusammen. Mein Name ist alexander und ich komme aus dem schönen friedrichshafen (bodenseekreis). Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Verkäufer in einer schönen Metzgerei die Grade mal seid August letzten Jahres existiert. Mein Arbeitgeber und ich arbeiten zu zweit. Das läuft ganz gut denn wir beide sind Jung. In meiner Freizeit sitze ich gerne vorm pc und bestätige Emails. Ansonsten mache ich noch 3 mal in der Woche Fitness, damit ich meine Statur beibehalte. Ich wünsche euch viel Erfolg auf dodona. Bestätigt fleißig und ich hoffe es wird mir hier gefallen. Mit freundlichen Grüßen Alexxxx :winke

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:18

Dann mal Herzlich Willkommen Alexxxx.

Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen :hops

Alexxxx

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:22

Mit so einer admine bestimmt. Also dodona ist wirklich Top. Paidmailer Top Forum Top. Deine Bewertungen auch Top. Hoffe du zählst auch 1000 aus wenn ich so weit bin 8o

Alexxxx

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:42

Schön zu lesen :freu

baldini

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:45

Herzlich Willkommen Alexxxx,

viel Spaß hier bei uns im Forum!
:thumbsup:

LG Baldini

Alexxxx

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:54

Danke baldini. :hops

8

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:05

Dann schließe ich mich mal (etwas verspätet) den herzlichst-willkommens-gruß an.
Lass es dir gut gehen hier und auf Dodona-Engine sowei auch Bonix.;)

lg Cawman

Alexxxx

unregistriert

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:27

Vielen dank cawman :prost