Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 16:56

Kritk an Dodona Mails

Was mich ein wenig nervt, ist, dass man neuerdings die Paidmails nochmal extra bestätigen muss. Hat das einen bestimmten Grund (wie z. B. User, die zum Bestätigen Softwaretools einsetzen, etc.)? ?(

2

Donnerstag, 25. April 2013, 17:02

Genau aus dem Grund habe ich die Extra Bestätigung eingesetzt ;(

Irgendwie muss man so was ja zumindest versuchen einzudämmen.

Aber ich finde der Aufwand geht eigentlich noch, da ja auch mehrere Mails
gleichzeitig geöffnet werden können.

3

Donnerstag, 25. April 2013, 17:09

Danke für die schnelle Antwort. :love
Es ist mir unverständlich, warum manche User meinen, Tools einsetzen zu müssen. :thumbdown: Jetzt ist mir auch klar, waum die Paidbannerliste auf 10 begrenzt wurde. Schließlich möchten die Sponsoren, dass ihre Werbung beachtet bzw. gelesen wird.
Ich bin ja nur bei wenigen Mailern, aber das Klicken "per Hand" ist doch absolut nicht aufwändig. Und auch das Klicken von Paidbannern geht doch "händisch" flott.

4

Donnerstag, 25. April 2013, 17:14

Aber leider gibt es doch immer wieder User die diese blöden Klickhelfer einsetzen ;(

Und diese User merken gar nicht das sie es sind die alles kaputt machen

5

Donnerstag, 25. April 2013, 18:55

http://www.primusportal.de/forum/geldver…4280/#post75081
Dort stehts genau drin, weshalb unsere Admine nun die Paidmails zusätzlich bestätigt haben möchte.

lg Cawman

360rulez

unregistriert

6

Donnerstag, 25. April 2013, 19:57

Auch wenn die Frage an sich geklärt ist, möchte ich mal meine Meinung mit einspielen.

Finde es in Ordnung, dass man die Mails nochmal bestätigen muss. Was anderes wäre es, wenn man hunderte von Mails am Tag bekäm, aber bei der doch "angenehmen" Anzahl von Mails
ist das denke ich schon völlig Okay.

7

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:27

Dort stehts genau drin, weshalb unsere Admine nun die Paidmails zusätzlich bestätigt haben möchte.

lg Cawman
Nicht jeder ist beim Primusportal. Das nur mal so am Rande ... ;)

Von daher ist es schön, dass man von der Admine auch hier im Forum eine nette Antwort bekommt. :)

8

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:45

Hier kann natürlich jeder Fragen stellen, die auch gerne beantwortet werden ;)

und Caw zeigt ja durch den Link auch nur noch nähere Erklärungen, damit es halt für jeden Einleuchtend ist

9

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:21

lg Cawman
Nicht jeder ist beim Primusportal. Das nur mal so am Rande ... ;)

Von daher ist es schön, dass man von der Admine auch hier im Forum eine nette Antwort bekommt. :)

Man muß nicht bei Primusportal angemeldet sein, um den Forenbereich der sich hinter den Link versteckt, lesen zu können.
Das nur mal so am Rande. :whistling:

10

Freitag, 10. Mai 2013, 21:27

Man muß nicht bei Primusportal angemeldet sein, um den Forenbereich der sich hinter den Link versteckt, lesen zu können.
Das nur mal so am Rande. :whistling:
Das mag schon sein. Doch man muss auch nicht in jedem Forum präsent sein. Auf Dauer wird das nämlich ganz zeitaufwendig.

Alexxxx

unregistriert

11

Sonntag, 21. Juli 2013, 22:07

Das mit den mail
Bots wird nie aufhören. Es wird immer einer da sein der die Times Skripts und das andere Zeugs neu Updates. Schützt ein Programm die Seite, wird ein neues Update erstellt und sie können weiter boten. Was gut ist, ist das man die (wie oben beschrieben) paidmails doppelt bestätigen muss.