Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 21:07

Suche Planenten von Paiduniversum oder Werbeperlen. Tausche gegen diverse andere.

Hallo an alle ! :)
Ich suche Planeten von Paiduniversum oder Werbeperlen zum tauschen. Biete z.b. meine Dodona Punkte zum Tausch an, aber auch andere. Zum Beispiel Atlantis Mail. Link-Experte. Aqua-Mailer. Raxy. Habe natürlich unterschiedlich viele bei den einzelnen.Geht natürlich nur bei Mailern die Punktetransfer in Ihrer Seite zulassen, machen aber die meisten. Umtauschkurs wird nach Planeten/Wp Wert analog dem anderen Wert gerechnet.
ALSO IMMER 1:1
Planeten und Perlen haben den gleichen Wert. Zum Beispiel: 10.000 Planeten sind 1 €.
Ergo 1.000 Planeten sind 10 Cent.

Weiß nicht wieviel Dodona-Punkte 10 Cent sind, aber das lässt sich dann ja ausrechnen, genauso wie bei den anderen.
Wer Interesse am Tausch hat und vom einen der genannten Punkte benötigt um früher auf seine Auszahlungsgrenze zu kommen der kann sich gerne bei mir per privat Nachricht melden.

Danke und Tschüss
:thumbup:

Firenze95

Caw0511

unregistriert

2

Dienstag, 19. April 2011, 21:29

Ganz falscher Forenbereich. :lach

Versuchs mal hier:
http://www.dodona-engine.de/forum/index.…Board&boardID=9

Caw0511

unregistriert

4

Freitag, 8. Juli 2011, 21:26

Hi Firenze!

Ich hätte für dich 5000 Planeten für 5000 Dodonapunkte.
Gerne können wir das auch über Treuhand abwickeln.

Meld dich hier einfach und nenne mir deinen Usernamen bei Paiduniversum.
Mein Username bei Dodona-Mails ist ebenfals Caw0511

lg