Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. März 2013, 12:40

Bonix

Hallo Admine,
ich versuche mich gerade mit Engine anzufreunden, aber meine Fragen überwiegen noch. ?( Ich habe vor einigen Minuten von Bonix auf Engine eine Auszahlung beantragt, Frage: wie lange dauert es, bis ich die Engine hier im Forum sehen kann.

Dann hab ich auf Bonix auch noch Engine, mit denen wollt ich Werbung buchen, geht da überhaupt und dann wie? Wenn nicht, wie bekomme ich die Engine auch hier ins Forum, damit ich mir diese dann in Euro auszahlen lassen kann?

lg
Otto22

2

Samstag, 23. März 2013, 15:51

Ich habe vor einigen Minuten von Bonix auf Engine eine Auszahlung beantragt, Frage: wie lange dauert es, bis ich die Engine hier im Forum sehen kann.
Die AZ mache ich ja manuell, hast sie jetzt hier. ;)

wie bekomme ich die Engine auch hier ins Forum, damit ich mir diese dann in Euro auszahlen lassen kann?
Schau mal hier die Möglichkeiten, wie Du bei Bonix die Engine umwechseln kannst
http://www.bonix.org/index.php?akt=faq

Unten Was mache ich mit Engine hast 2 Links wo alles genau beschrieben ist :)

3

Samstag, 23. März 2013, 19:41

Danke Dir, das ging ja fix :D . Jetzt ist alles klar, dann werd ich mal weiter Engine sammeln :hops
Ein schönes WE Dir noch :winke