Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:14

Scriptwechsel bei Dodona-Leads

Die meisten wissen es ja bestimmt das das EVA-Script auf dem auch Dodona-Leads läuft nicht mehr weiter entwickelt wird.
Da der Script Hersteller sich ja nun mal einfach in Luft aufgelöst hat :rolleyes:

Daher plane ich Dodona-Leads auf ein anderes Script umzustellen.

Und zwar ist die Entscheidung auf das ADS Script gefallen.
Mit dem Umzug wird auch der Name Dodona-Leads wegfallen und daraus Bonix.org werden.

Jetzt bitte nicht wundern, ja Bonix.org ist ja schon on, dadurch konnte ich das Script auch testen und bin mit den vielen Möglichkleiten (die es beim EVA nicht gibt) vollkommen zufrieden.

Bonix.org wird noch etwas umgestaltet um für alle Mitglieder das beste draus zu machen. Ich liste gleich auch mal Vor- und Nachteile des Scriptes auf.

Es werden keine Daten beim Wechsel verloren gehen.
DL´s und Guthaben bleiben natürlich so erhalten wie bei Leads und werden so komplett mit rüber genommen.
Auch evtl noch offenen Bonusaktionen werden natürlich nicht verfallen sondern auch mit umziehen.

Wann soll der Umzug stattfinden?
Nachdem die laufende Refrally bei Dodona-Leads beendet und gutgeschrieben wurde.

Vorteile:
- vergütete Startseite
- großer Bonusbereich mit CashBack (Rückvergütung)
- Surfbar
- eigene Nickpage
- Bewertungen
- Fotoalben
- %-taler Refverdienst auch an den Bonusaktionen (das ist beim EVA nicht der FAll)
- Paidmails sind auch abstellbar, Für User die nur das Bonussystem nutzen möchten
- Engine AZ bereits ab 1 Euro

Nachteile:
- Login Vergütung fällt weg (dafür gibt es die vergütete Startseite)
- Bettelseite ist nicht vorhanden (ist aber laut Scripthersteller schon in Arbeit)
- noch keine Zeche und SB (ist aber auch in Arbeit)
- Refvergütung ist geringer aber der Verdienst wird steigen. Da hier ja auch % bei den BA´s mit verdient wird gleicht sich das bei weitem aus.
- Kein Punktetransfer möglich, dafür aber eine Engine AZ ab 1€ damit Ihr hier tauschen könnt (wird doch möglich sein)

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:44

Hallo,

die Refebenen sind viel niedriger, diese sollten denen von Leads angeglichen werden.
Außerdem fehlt auch eine Refebene.

Ich bin eher Freund von EVA.
(Gibt in meinen Augen kein Grund für ein Wechsel. Es funktioniert alles.)

Gruß

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:51

4te Refebene hatte ich nicht aktiv gesetzt sorry
Refebenen sind jetzt wieder 4 nur die Höhe ist noch unterschiedlich.

Aber man muss bedenken das beim ADS auf viel mehr Refvergütungen gezahlt werden wie beim EVA.

Bonusaktionen gibt es beim EVA keine Refvergütung
Q-Mails gibt es nur für die Grundvergütung Refvergütung

Auch mit geringem %-tualen Refvergütungen wird da mehr raus kommen wie vorher

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:00

Bonusaktionen gibt es beim EVA keine Refvergütung
Q-Mails gibt es nur für die Grundvergütung Refvergütung

Auch mit geringem %-tualen Refvergütungen wird da mehr raus kommen wie vorher
Ich denke, dass die meisten User nur die normalen Paidmails klicken.
Da wird dann der Verdienst viel niedriger sein. Auf die gesammte DL gerechnet wird sich da der Verdienst fast halbieren.
Ob die Q-Mails und die "wenigen" BA´s die gemacht werden dies dann ausgleichen bleibt fraglich.

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:05

sollten die BA´s und Q-Mails (sowie ja hier auch die Surfbar läuft) das nicht ausgleichen bin ich gerne bereit da auch noch die Refvergütung hoch zu setzen ;)

Ich möchte mit dem Scripwechsel keine Nachteile für die User bewirken.

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:54

nur so

also kann ich mich mit meinen nickname bei bonixorg dann einloggen von leads

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:58

nach dem Wechsel ja. Aber es dauert erst mal noch ;)

Die Refrally sollte bei Leads noch sauber ablaufen und vergütet werden. Danach wird Leads dann in Wartemodus gehen und wir ziehen dann alles um.
Dann geht es ganz normal bei bonix weiter ;)

9

Donnerstag, 24. Januar 2013, 03:52

hallo

also ich finde das ADS-script (zumindest bei den mailern die ich kenne) unübersichtlich und auch veraltet.

das PaidMail 3.0 wäre - wenn schon ein scriptwechsel sein muß - die bessere alternative gewesen.

mfg

Eagle

10

Donnerstag, 24. Januar 2013, 06:22

Ich hab so null Erfahrung mit dem ADS-Script.

Zu Bonix aber kann ich sagen, das ich dort schon bei 2 Bonusaktionen teilgenommen habe. :whistling:

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 08:27

das PaidMail 3.0 wäre - wenn schon ein scriptwechsel sein muß - die bessere alternative gewesen.

PaidmailPro kommt für mich nicht in Frage. Ich kaufe keine Scripte in Honduras ein :nein

12

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:28

Hallo,
geht mich nicht viel an,da ich nicht angemeldet bin,
aber von PM 3 würd ich die Finger lassen.
Wer meine Erfahrung mit den Hersteller kennt,weis warum.
Fremd-Addon oder anderen Progger--Lizenz Entzug.

Mit ADS hab ich keine Erfahrung.
Ihr sucht einen Mailer,der zuverlässig auszahlt? Dann komm zu 1234

13

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:27

Ich finde es schade, das jetzt gewechselt wird. Ich mochte Dodona-Leads so wie es war.
Da ich keine Bonusmails vergüte weil es meist nicht klappt, da ich aus der Schweiz bin,
werde ich wohl also dadurch einiges an Verdienst verlieren.
Wirklich schade, denn die Dodona-Dienste sind einige der wenigen die ich noch behalten habe.

Nun muss ich mir überlegen ob ich das noch will oder nicht :(

14

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:04

wieso klappt es bei Dir mit den Bonusmails nicht?
Auch aus der Schweiz kannst die doch machen.

Du wirst doch auch beim anderen Script nicht weniger Verdienst haben.
Dort gibt es auch normale Mails, Banner und zusätzlich bezahlte Startseite und Surfbar.

kompletter ausgebauter CashBack Bereich. Ist doch eigentlich alles da was das Herz begehrt ;)

Ist halt am Anfang ein wenig ungewohnt aber das gibt sich dann ganz schnell

15

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:14

Wenn ich mich nicht irre, hat Clixino das gleiche Script. Ich habe kein Problem damit. Wir sollten unserer Admine mal
vertrauen. Sie will uns bestimmt nichts wegnehmen. Aber sie muß die Mailer ja auch zukunftssicher machen, ist ja für unser
aller wohl. :thumbup:

16

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:25

Mir fehlt es nicht am Vertrauen gegenüber unserer Admine, ich finde sie ist die Beste (muss doch auch mal geschrieben werden) :thumbsup:

Mein Problem mit den Bonusaktionen ist meist das, dass sie dem Admin nicht vergütet werden und ich danach das Postfach voller Mails habe :cursing: das will ich nicht :nein

Aber ich löse meinen Account auch noch nicht auf ;-) ich gebe dem neuen Script gerne eine Chance und mit Startseitenaufrufen usw.... kann ich sicherlich leben ;-) also keine Bange Christine, ich werde noch ein wenig bleiben :hops

17

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:09

Wenn ich mich nicht irre, hat Clixino das gleiche Script.
Es ist das gleiche Script ;)

Mein Problem mit den Bonusaktionen ist meist das, dass sie dem Admin nicht vergütet werden und ich danach das Postfach voller Mails habe :cursing: das will ich nicht :nein
Aber das Problem der Bonusaktionen waren doch schon immer da, hat ja nichts mit dem Scriptwechsel zu tun ;)

Der Bereich Bonusaktione und CashBack ist im anderen Script nur enschieden größer, aber die Teilnahme dort ist doch freiwillig.
Und diese Datensammler mit ihren Gewinnspielen die eh storniert werden halte ich selber nicht viel von. Die will ich gar nicht haben :D

18

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:42

steht dann bei dodona-mails über kurz oder lang auch ein scriptwechsel an?

die probleme bezüglich eva betreffen ja sowohl -mails als auch -leads!

mfg

Eagle

19

Donnerstag, 24. Januar 2013, 20:57

steht dann bei dodona-mails über kurz oder lang auch ein scriptwechsel an?

die probleme bezüglich eva betreffen ja sowohl -mails als auch -leads!

mfg

Eagle
auf kurz oder lang wird mir da gar nichts anderes übrig bleiben ;(

Aber erstmal sehen das bei Leads alles sauber rüber kommt und dann sehen wir weiter.

Ich bin ja eigentlich auch ein eingfleischter EVA Fan aber was nutzt das schon? Man muss halt einfach nach vorne sehen und das beste draus machen.

20

Donnerstag, 24. Januar 2013, 21:46

Der Mailer Megafein war jetzt für mehrere Tage off, jetzt geht er wieder. Es ist auch ein Eva-Mailer.
Wie der Admin im NL mitteilte, lag es am Script und daran, das sich der Entwickler aus dem Staub gemacht hat.
Bei einem anderen Script wäre das Problem in sehr kurzer Zeit zu lösen gewesen. Also kann das Fazit nur sein:
Wechseln, je früher, je besser! Für alle Mailer.