Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. März 2013, 05:57

Guten Morgen. Ändert sich auch etwas bei Dodona-Mails oder betrifft das nur Dodona-Leads? Gruss hbss

42

Mittwoch, 13. März 2013, 08:50

Das betrifft jetzt nur Dodona-Leads.
Das soll aber nicht heißen das dodona-Mails irgendwann auch ein anderes Script erhält

43

Donnerstag, 14. März 2013, 15:13

Also nichts für ungut, mir gefällt das neue script überhaupt nicht , muss mich schlau machen wie ich das Guthaben zu Dodona Mails bekomme, dann meld ich mich ab dort.
Aber ist halt mmeine persönliche Einstellung dazu.
LG Jürgen
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

44

Donnerstag, 14. März 2013, 16:39

Das Script hat doch viel mehr Möglichkeiten zum verdienen ;)

Nur man sollte dem aber eine Chance geben um sich dran zu gewöhnen.

Sicher läuft hier und da noch einiges nicht wie es sollte, aber das kommt auch noch.