Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Januar 2013, 04:11

Sehr gute Idee,
finde ich toll!

Bitte auch für dodona Mails

Wo nicht auf zukunft gebaut wird hat auch wenig sinn dann dieses script weiter zu behalten, also alles richtig ;-)

Ne P.3 muss nicht sein!

( Aber Warum nicht gleich Paiduniversum script? )

vg

22

Freitag, 25. Januar 2013, 04:28

das PaidUniversum-script wäre überhaupt das beste!

an das hab ich noch garnicht gedacht!

liebe Admine: unbedingt nochmal überdenken und beim PU-Webbi nachfragen ;)

oder schon geschehen?

mfg

Eagle

23

Freitag, 25. Januar 2013, 08:40

aus takischen und wirtschaftlichen Gründen werde ich nicht auf das PU Script umsteigen.

Weder mit Leads noch mit Mails.

Mit dem ADS für Leads finde ich schon mal eine gute Lösung gefunden zu haben.
Dort sind sehr viele Möglichkeiten vorhanden, die den Admin die Arbeit erleichtern
und dem User mehr Verdienstmöglichkeiten bieten.

24

Samstag, 26. Januar 2013, 13:26

da es dann keinen "punktetransfer " mehr gibt, hat sich für mich leads erledigt. man verkauft die punkte ja um schnell "flüssig" zu sein, oder auszahlungsgrenzen zu erreichen. da ist auch engine keine lösung, da es viel zu lange dauert.

mailer ohne transfer sind nicht attraktiv.

ps: wenn man von pu das script übernimmt, heisst es nicht, dass man von pu übernommen wird :-) das ist falscher stolz......

25

Samstag, 26. Januar 2013, 15:40

da es dann keinen "punktetransfer " mehr gibt, hat sich für mich leads erledigt. man verkauft die punkte ja um schnell "flüssig" zu sein, oder auszahlungsgrenzen zu erreichen. da ist auch engine keine lösung, da es viel zu lange dauert.

mailer ohne transfer sind nicht attraktiv.

ps: wenn man von pu das script übernimmt, heisst es nicht, dass man von pu übernommen wird :-) das ist falscher stolz......
Wahrscheinlich wird es doch möglich sein ;)

Ich persönlich habe nichts gegen den Punktetransfer, nur hatte ich im Script keine Möglichkeit gefunden. Habe mich aber gerade mal durch die ganzen Addons bei ADS durchgekramt und eins gefunden was das hoffentlich kann.
Sobald ich vom Scripthersteller genua weis das es mit dem Addon geht werde ich das kaufen und installieren :)

26

Montag, 28. Januar 2013, 22:32

Mir ist gerade in den Sinn gekommen, das nach dem Umzug ja dann der schöne Name Dodona weg ist.
Hast Du schonmal über eine Namensänderung nachgedacht, etwa in Dodona-Bonus oder ist der Aufwand
dann zu groß? :?:

27

Montag, 28. Januar 2013, 22:35

ja der Name ändert sich, es ist auch nicht möglich das zu verhindern ;(

Da die Sponsoren die Freigaben alle für Bonix gegeben haben müsste ich wieder bei null anfangen

28

Montag, 28. Januar 2013, 22:40

Ja, sowas in der Art habe ich schon geahnt. Der Name Bonix ist ja dann auch nicht neu für die meisten hier.
Man wird sich dran gewöhnen. Aber bei Dodona-Mails kann der Name ja bleiben. Hoffentlich :!:

30

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:34

zieht leads dann auch um,sorry ich meinte engine admine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mason« (30. Januar 2013, 20:29)

31

Mittwoch, 30. Januar 2013, 20:13

na klar Leads ist doch der Mailer der in Kürze umzieht ;)

sobald die Refrally durch ist geht es los

32

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:14

zieht leads dann auch um,sorry ich meinte engine admine

Nein Engine bleibt, hier das ist ja ein Forum ;)

33

Sonntag, 10. März 2013, 20:50

Hi,

wollte nur mal fragen wie das ist, denn ich habe einen Account bei Dodona-Leads und bei Bonix ?

Der Leads Account soll ja auf Bonix übertragen werden.

Müsste ich jetzt den Leads Account kündigen, aber was passiert mit dem Guthaben ?

Kurze Info, wie das in diesem Fall ablaufen soll wäre nett.

Danke
Mochito

34

Sonntag, 10. März 2013, 21:06

Hi,

wollte nur mal fragen wie das ist, denn ich habe einen Account bei Dodona-Leads und bei Bonix ?

Der Leads Account soll ja auf Bonix übertragen werden.

Müsste ich jetzt den Leads Account kündigen, aber was passiert mit dem Guthaben ?

Kurze Info, wie das in diesem Fall ablaufen soll wäre nett.

Danke
Mochito

Hallo,
die Guthaben werden zusammengelegt.
Leads bleibt noch bis Ende März online.
Dein Guthaben, Refs, ... wird in Bonix übertragen.
Gruß

35

Sonntag, 10. März 2013, 21:37

hallo

ich hab im profil das problem, daß ich zwar alle daten eingegeben hab, trotzdem die fehlermeldung kommt:

"Alle mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich!"

mfg

Eagle

36

Sonntag, 10. März 2013, 22:21

Hallo,

bei mir hatte die Hausnummer gefehlt.
Ist diese auch eingetragen ?
Unten dann aktuelles Paßwort eintragen und dann auf Daten ändern klicken.

Gruß

37

Sonntag, 10. März 2013, 22:29

Das mit der Hausnummer ist blöd, das ist beim Tranfer nicht mit rüber gekommen.
Hatte ich aber auch in dem NL dabei geschrieben ;)

38

Montag, 11. März 2013, 22:52

Hallo,

ich kann mich bei Bonix nicht einloggen. ist ein neues Passwort vergeben worden? da steht das mein passwort falsch ist??.
ich habe ne addy von primuspost, die z.Z. technische probleme haben und kann keine mails empfangen. Wie kann ich mich einloggen, wenn ich kein neues passwort anfordern kann. Kann man das manuell ändern? danke und lg petra

39

Montag, 11. März 2013, 23:05

ich habe Dir hier gerade per PN ein neues Passwort mitgeteilt ;)