Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:19

Check24.net bei Bonix.org

Hier bitte alles hineinschreiben was mit www.check24.net zu tun hat.

Dazu zählen auch:
  • Bestellungen
  • Vertragswechsel
  • Erfolgreiches Tracking
  • Erhaltenes Cashback
  • Erfahrungsberichte (positiv/negativ)
  • ...

Zitat

Summe aller bisher vergüteten Bonusaktionen über Check24.net die bekannt sind.
Stand: 09.02.2013
55€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (9. Februar 2013, 12:34)

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:22

Vorhin habe ich bei Check24.net über Bonix ein Anfrage zu einem Telefon/Internet-Vertrag bei Kabel-Deutschland gemacht.
Nun wird Kabel-Deutschland das prüfen und mich kontaktieren wenn die der Meinung sind eine Vertrag mit mir machen zu wollen.:D

Ich halte euch hier gerne auf den laufenden.

lg Cawman

3

Samstag, 9. Februar 2013, 12:27

Heute kann ich euch berichten das Check24 meine Teilnahme bei denen vergütet hat. Habe heute bei Bonix. org eine Gutschrift von 55€ erhalten wie ihr im Dateianhang erkennen könnt.

Im Optimalfall bekomme ich auch noch 100€ selber von Check24, wenn die von Kabel-Deutschland die Vergütung erhalten.
Ich werde euch berichten wenn dies soweit ist.;)

lg Cawman
»Cawman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 55€ bei Bonix.org.jpg