Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:03

neue modsvorschläge

also,

wenn man noch mods anstellen moechte, dann waere ich fuer tim und naali. die werden ihre sache auch sehr gut machen-

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:05

Ich möchte nur hinzufügen, dass ich nichts darüber mit Mason besprochen habe. Es kam aus seiner eigenen "Tasche" heraus. Wenn es noch Pllätze gibt, werde ich mir aber überlegen, dort mitzuwirken ;)

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:18

Ich spreche mal aus dem Bauchgefühl herraus.
Ich seh das so, das es derzeit kein Mangel an Moderatoren hier gibt.
Das könnte sich später vieleicht ändern, fals ein Mod rausfällt, oder aber die Anzahl der aktiven User hier enorm nach oben schnellt.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:50

Danke ;)

Cawman hat genau das gesagt was ich auch sage.
Zur Zeit ist kein Bedarf, vielleicht später mal :)

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:59

Wenn auch ein "Ja, wir bräuchten da noch welche" gekommen wäre, hätte ich wohl dankend abgelehnt mit der Begründung "Lieber noch 1 Jahr warten".

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:22

mason, dein Vertrauen ehrt mich :doch
Dennoch möchte auch ich vorerst ablehnen.. ein Grund dafür wurde bereits genannt.

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass ich hier noch nich allzu lange dabei bin - und ich mich hier dementsprechend als "Welpe" ansehe ;)
Ich werde mir noch 1-2 Monate Zeit nehmen und die Entwicklung der Dodona-Gruppe verfolgen - wer weiß, ob ich dann immer noch als Mod fungieren möchte? Wohl nur der Herr selbst. Sollte natürlich die Zeit reif und mein Wille noch vorhanden sein, werde ich mich bewerben ;)
"The world is more than just what you see."