Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 14:17

Neulingsfragen

Was ist eine Freundschaftsanfrage? Und was ist dann zu tun? Gerade ist eine auf dem Monitor zu sehen. gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (29. Oktober 2012, 06:20) aus folgendem Grund: edit was vergessen

2

Samstag, 29. September 2012, 14:36

Da ist wenn man mit jemanden befreundet ist. Ist eigentlich nichts besonderes, eben nur eine Freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TimB« (29. September 2012, 14:46)

3

Samstag, 29. September 2012, 14:47

In der Hilfe (was du unten links findest) steht es drin erklärt.
Ich habe dir mal dort den Link rausgesucht, wo das Thema angesprochen wird.
2.6. Freunde und Ignorierte Benutzer
lg Cawman

4

Samstag, 29. September 2012, 17:06

Danke für Hilfe. Habe es gefunden.

Neue Frage: Gibt es für Shoutbox ein Archiv?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbss« (1. Oktober 2012, 10:56) aus folgendem Grund: edit was vergessen

5

Montag, 1. Oktober 2012, 22:05

Ja gibt es ;)
bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob man die als User sieht :D

schau mal ganz unten links

6

Montag, 1. Oktober 2012, 22:18

Doch sollte zusehen sein. Bevor ich Moderator war, konnte ich mir das Shoutbox-Archiv auch schon ansehen.;)

7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:49

Danke habe es gefunden und lese es gerade. Darf ich zb im Thread KOCHEN auch mehrere Menus postet, gelesen wird das ja. Oder sind Doppelposts verboten?

baldini

unregistriert

8

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:51

Danke habe es gefunden und lese es gerade. Darf ich zb im Thread KOCHEN auch mehrere Menus postet, gelesen wird das ja. Oder sind Doppelposts verboten?

Hallo hbss,

soweit ich informiert bin, kannst du für ein neues (anderes) Menü auch ruhig einen neuen Post aufmachen. Kann ja sein das auch andere User gerade dort mit diskutieren wollen, dann wäre ein neuer Post eh sinnvoll.

Beste Grüße

9

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:28

Danke für Hilfe. Dann poste ich heute wieder ein Menu.
Noch ein paar Fragen:
Hier zum Forum gehört ein Paidmailer. Ist das richtig?
Und es gibt mehrere Paidmailer oder einen?
Auf der Seite gibt es auch Paidbanner?
Für das Forum hier gibt es für Shoutbox und Posts Punkte?
gruss hbss

10

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:39

Hier zum Forum gehören 2 Mailer ;)
www.dodona-mails.de
und
www.dodona-leads.de

und natürlich haben die auch Banner dabei

Punkte gibt es nicht in der SB, das wäre dann zuviel.

11

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:49

Aber für jeden geschriebenen Beitrag gibt es Aktivpunkte.
Die Aktivpunkte kannst du dann später verwenden zum Werbung buchen hier oder auf einen der beiden Mailer.
Im folgenden Link kannst du darüber mehr lesen.;)
Klick mich für mehr Infos!

12

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:46

Guten Morgen. Danke für die Hilfe. Die beiden Mailer sind unabhängig? Ich kann bei Einem oder bei Beiden mitmachen? Sind Punkte von Beiden zusammenlegbar oder hat Jeder sein Konto für zb Auszahlung oder Werbung buchen?

baldini

unregistriert

13

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:49

Hallo hbss,

du darfst dich bei beiden Mailern anmelden, so gesehen sind es 2 eigenständige Mailer, die aber beide von unserer Admine aus diesem Forum betrieben werden. Du hast aber die Klasse Möglichkeit, von beiden Mailern, dein Guthaben ab 20.000 Engine auf dieses Forum zu transferieren.

Werbung buchen kannst du direkt im Mailer, z.B. Banner, Paidlinks, oder Paidmails. Hier im Forum hast du auch die Möglichkeit NL für den Mailer deiner Wahl zu buchen. Finde ich ne echt tolle und praktische Sache.

Eine genaue Beschreibung für die beiden Mailer Dodona-Mails und Dodona-Leads findest du unten bei der Refsuche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baldini« (7. Oktober 2012, 09:55)

14

Montag, 8. Oktober 2012, 12:41

Danke für Hilfe.
Wo kann ich bitte
a Paidbanner
b Paidmails buchen?
Geht das im Forum und bei beiden Mailern oder nur bei den Mailern. Wo kann ich Punkte von hier im Forum ausgeben zb für Paidbanner.
Danke nochmal für die ausführlichen Hilfen. Sonnigen Tag und Gruss.

15

Montag, 8. Oktober 2012, 19:07

Wenn Du bei den Mailern angemaeldet bist kannst das direkt im Account.
Wenn Du mit Engine Banner buchen willst kannst mir einfach eine PN schicken ;)

16

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:00

Guten Morgen. Wenn ich bei Dodona Mails Banner buche, dann werden die dort eingestelll, oder? Wenn ich hier Banner einbuche, wo werden die dann eingestellt? gruss und danke hbss

baldini

unregistriert

17

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:15

Hallo,

wenn du bei Dodona-Mails, auf Banner im Menü- "Werbung buchen" gehst, dann wird der Banner auch bei Dodona-Mails eingestellt.

Hier kannst du z.B. einen NL zu unserer Admine senden und dann kannst du entscheiden, ob sie ihn bei Dodona-Mails, oder Dodona-Leads versenden soll.

18

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 05:25

Guten Morgen. Danke für ausführliche Hilfe. Langsam verstehe ich das System. Wünsche schönen Tag und melde mich bei weiteren Fragen.

19

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 06:22

Dir ebenfals einen schönen Tag hbss.;)
Immer her mit den Fragen wenn dir was auf der Seele brennt.;)

lg

20

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:30

Danke für nette Hilfe. Erstmal ein Lob Dodona Mails kommen pünktlich jeden Tag und zuverlässig. Frage: Was gibt es für Bettelregeln? Bt und Iframe erlaubt? gruss hbss