Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KennsteNich.de

unregistriert

1

Mittwoch, 13. April 2011, 08:56

*Admine, bitte prüfen. Seite ist nicht mehr erreichbar.* KennsteNich.de - Die Paid4Community

KennsteNich versteht sich als Portal für alle Paid4-Interessierten und Admins der Szene.

Wir bieten unseren Usern die Möglichkeit kostenlos Refs zu werben in dem sie ihre Mailer (oder Bonusportale) im Forum vorstellen.
Desweiteren können Erfahrungen mit einzelnen Diensten ausgetauscht werden.
Dafür steht neben dem Forum auch ein umfangreicher Chat zur Verfügung, in dem auch eigene Räume erstellt werden können.

Weitere Features sind ein umfangreicher Spielebereich wo Obolis (interne Währung auf KennsteNich) erspielt werden können die für den Kauf von Losen dienen.
In der Lotterie werden dann Sachpreise die uns von unseren Sponsoren zu Verfügung gestellt werden verlost.

Auch ein eingbundenes Webradio unserer Partnerseite (Crazy-4ever-Express.de) bieten wir an.

Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal rein.

KennsteNich.de

Quellcode

1
[img]http://www.kennstenich.de/images/KNbanner/KN.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (29. September 2012, 17:32)

Caw0511

unregistriert

2

Mittwoch, 13. April 2011, 20:59

Hmm, kein direkter Link zum klicken da. Ich mach mir nicht die Mühe mit kopieren und dann in der Browseradresszeile einfügen. :whistling:

3

Montag, 25. April 2011, 00:24

Upsala da ist was mit der Verlinkung schiefgelaufen.

Hier der (klickbare) Link zu uns:

4

Montag, 25. April 2011, 10:24

Hmm, kein direkter Link zum klicken da. Ich mach mir nicht die Mühe mit kopieren und dann in der Browseradresszeile einfügen. :whistling:

Der Link ist auch unter Partner zu finden ;)

5

Sonntag, 23. September 2012, 13:36

@ Admine: Ich glaube das du die Seite als Partner entfernen kannst.;)

7

Samstag, 29. September 2012, 14:38

:thumbsup: Immer wenn man das Thema aufruft, will der nö blöde Loginabfrage.:(

8

Samstag, 29. September 2012, 16:58

ich habe aber schon alle Links hier rausgenommen.
Beerdigen wir den Thread einfach :lach

9

Samstag, 29. September 2012, 17:32

Ok, machen wir.
Die Loginabfrage kommt aber trotzdem noch hier.:D

SO nun nicht mehr. Da war nen images, was schuld war. Das hab ich oben im Eingangsthread nun als Code markiert.;)

10

Montag, 1. Oktober 2012, 22:34

War da doch so ein Ding drin :D

habe da schon nach gesucht und nichts mehr gefunden gehabt

11

Montag, 1. Oktober 2012, 22:42

Dafür hast du dir ja hier Moderatoren ins Forum geholt.:D
So, nun ist aber schluß hier im Thread.:D

baldini

unregistriert

12

Montag, 1. Oktober 2012, 22:47

Wenn dieser "nonsens" Trööt noch einmal hochgeholt wird, dann gibbet eine schriftliche Verwarnung!

^^

14

Dienstag, 2. Oktober 2012, 06:06

So intern das er langsam uninteressant wird.:P