Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. September 2012, 19:01

Unser Team hat Verstärkung

Seit einiger Zeit ist Engine ja richtig zum Leben erweckt :)

Aber mehr Aktivität hier heißt auch mehr Arbeit für unser Team,
daher ist das Team von Dodona-Engine heute ein ganzen Stück gewachsen.

Ich darf Euch unsere beiden neuen Moderatoren Cawman und Baldini,
die Ihr ja als Mitglieder hier schon kennt, als neue Moderatoren vorstellen.

Und gleichzeitig ein dickes Danke an die beiden, das sie sich dieser Aufgabe stellen.

Nachfolgend können sich beide gerne noch ein wenig selber vorstellen.

Auf das unser Forum weiter in der Geschwindigkeit wächst wie in den letzten Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (15. September 2012, 19:06)

baldini

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2012, 19:21

Da bedanke ich mich bei unserer Admine für das entgegengebrachte Vertrauen und werde nun alles löschen was mir nicht gefällt! :lach :freu

Kleiner Scherz am Rande! :D

Nein, ich freue mich meinen kleinen Beitrag dazuzugeben, um dieses tolle Forum sauber zu halten!

Auf gute Zusammenarbeit und beste Grüße

Baldini :prost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baldini« (16. September 2012, 10:17)

3

Samstag, 15. September 2012, 19:27

Erstmal ein dickes Dankeschön an dich Admine das du mir das Vertrauen gibst, hier bei Dodona-Engine als
Moderator aktiv mitzuwirken. Letztes Jahr erwähnte ich mal, das ich gerne hier als Moderator helfen möchte, sobald sich einiges im Forum tut.
Dieser Zeitpunkt ist nun da und ich freu mich das du baldini und mich auserwählt hast.

Es wird sicher etwas Zeit dauern bis ich mich mit den Tätigkeiten eines Foren-Moderators vertraut gemacht habe.
Für neues bin ich aber stehts offen.;)

Ihr dürft mich gerne mit Christian, Herr Caw oder Cawman ansprechen. Das bleibt euch überlassen.;)
Habt ihr Fragen an mich, oder wollt spam melden, so schickt einfach eine Nachricht an Cawman. Sobald ich online bin kümmer ich mich dann um das anliegen, wenns es nicht einer meiner Moderatoren-Kollegen schon getan hat.;)

Bleibt artig und macht nicht soviel Arbeit für uns Moderatoren. :D

lg Cawman

4

Samstag, 15. September 2012, 19:34

So, hier nun nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Nur eine Sache möchte ich noch sagen... Wäre es möglich das nur ich die Erlaubnis zu "Herr Caw" habe? Mir würde das viel bedeutet wenn nur ich das darf. :D

Grüße
Herr Caw Fanboy

5

Samstag, 15. September 2012, 19:41

So, hier nun nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Nur eine Sache möchte ich noch sagen... Wäre es möglich das nur ich die Erlaubnis zu "Herr Caw" habe? Mir würde das viel bedeutet wenn nur ich das darf. :D

Grüße
Herr Caw Fanboy

Sorry TimB, aber gleiches Recht für alle hier bei Dodona-Engine.
Wir wollen hier niemanden bevorzugen oder benachteiligen.;)

6

Samstag, 15. September 2012, 19:42

Ach Manno. Dabei warst du immer Herr Caw für mich *wein*

7

Donnerstag, 27. September 2012, 21:11

Ich darf Euch heute einen dritten Moderator bzw Moderatorin vorstellen :freu

Unsere Liebe Griti hat sich bereit erklärt unser Team tatkräftig zu unterstützen

8

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

ich danke für das Vertrauen und werde mich bemühen, alles zum Besten geben

lg Griti :love

baldini

unregistriert

9

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

Viel Spaß und herzlich Willkommen im Team!

:prost

10

Donnerstag, 27. September 2012, 21:21

Herzlich Willkommen im Moderatorenteam Frau Kollegin. :hops