Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2012, 11:38

Brauche Hilfe, mein PC ist zu langsam.

hallo,

weiss einer was ich machen kann.mein pc ist leider sehr langsam und daher wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das er wieder schneller wird.

mason

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (18. September 2012, 21:49)

2

Mittwoch, 5. September 2012, 13:40

Also ich habe Windows XP. Ich installiere Windows immermal neu, da läuft es wieder schneller :)
Daten davor aber absichern!

3

Mittwoch, 5. September 2012, 15:44

nur so

gibt es noch ne andere lösung

4

Mittwoch, 5. September 2012, 16:12

- cc cleaner installieren durchlaufen lassen
- pc regelmässig defragmentieren
:)

baldini

unregistriert

5

Mittwoch, 5. September 2012, 16:22

Seh ich auch so, lade den mal hier runter.

Anschließend Browser schließen und mal cleanen, muss man eh öfter am Tag, wenn man viel am klicken ist, vor allem wenn man firefox hat... :D

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

6

Mittwoch, 5. September 2012, 16:56

nur so

cleaner hab ich schon durch,hilft nichts. hat einer nen link wegen fragmentierung

7

Mittwoch, 5. September 2012, 17:52

Kann es sein, dass dein Computer von Natur aus nicht sehr schnell ist? Hast du täglich viel offen, was den PC stark belastet?

8

Mittwoch, 5. September 2012, 21:53

die Fragmentierung findest du unter start programme zubehör systemprogramme defragmentierung :) dauert anfänglich aber lange , da der die datein aufräumt ( am besten ueber nacht durchführen weil kann anfänglich echt stunden dauern)

9

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 05:36

Wenn der Rechner ein Problem hat, dann mal Scandisk probieren. Defrag und Ccleaner sind nur Reinigungsprogramme.