Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2012, 20:29

Engine Auszahlung

51%

Nein, würde ich nicht nutzen (107)

20%

Ja, gerne Gutscheine in 5 Euro (43)

17%

Ja, gerne Gutscheine in 10 Euro (35)

10%

Ja, gerne Gutscheine in 2 Euro (21)

2%

Ja, gerne Gutscheine in 4 Euro (4)

1. Wie kann ich bei Engine eine AZ beantragen?

Da leider das neue Modul zur AZ noch nicht fertig ist geht es etwas umständlich.
Dies beeinträchtigt aber nicht die Wartezeit bis zur AZ ;)

Ihr geht wie folgt vor:
- Ihr schreibt an "Admine" eine PN mit der Höhe der AZ Summe (ab 5,00 Euro)
- schreibt Eure Bankdaten bzw. PayPal Daten dazu
- überweist das entsprechende Guthaben an "Admine"
- ich mache die AZ

2. Amazon Gutscheine
Ich wurde mehrfach darauf angesprochen das einige User gerne als AZ Möglichkeit Amazon Gutscheine haben möchten.
Dazu wollte ich gerne eine Umfrage starten wie es die Mehrheit sieht.
Stimmt bitte mal ab ob Ihr gerne diese AZ Möglichkeit bei Engine als zusätzliche Option haben möchtet.

@edit
3. Auszahlung in Amazon Gutscheinen
da ja doch sehr viele die Amazon Gutscheine gerne haben möchten könnt Ihr ab sofort auch in Gutscheinen die AZ beantragen.
Dazu geht Ihr wie folgt vor:
- Ihr schreibt an "Admine" eine PN mit der Höhe des gwünschten Gutscheines (2,00€ 5,00€ oder 10,00€ sind möglich)
- überweist das entsprechende Guthaben an "Admine"
- ich besorge den entsprechenden Gutschein und schicke Euch den Code.

Zukünftige AZ
Es ist ja noch etwas umständlich mit der AZ, aber ich bin zur Zeit in der Verhandlung mit einem Progger um das komplette Konto Modul zu erneuern. Dann gehen die AZ´s und Gutscheinbestellungen auch viel einfacher.
Zusätzlich wird es dann für Mailerbetreiber eine API Schnittstelle geben um leichter eine AZ durch zu führen.

2

Montag, 20. August 2012, 21:08

Da ich bei Amazon einen superlangen Wunschzettel habe, würde ich die Az-Methode Amazon-Gutschein schon nutzen. Damit sich das aber lohnt, sollte es mindestens ein 5-Euro-Gutschein sein. 10-Euro-Gutscheine würde ich auch nehmen. :thumbup:

baldini

unregistriert

3

Montag, 20. August 2012, 21:58

Ich nutze Gutscheine gar nicht, aber dass du das mit der Auszahlung extra auf dich nimmst, finde ich Klasse, da es ja im Moment doch noch ein bisschen zeitaufwendiger für dich ist! :)

Lieben Dank dafür! :winke

LG Baldini

4

Dienstag, 21. August 2012, 07:57

kann mich den Worten von baldini nur anschliessen: ich brauche selbst kein Amazon, aber es gibt sicher welche, die die Gutscheine gerne nehmen...

Gruß,
n-m-i

5

Dienstag, 21. August 2012, 17:57

da ich auch viel bei Amazon kaufe, würde ich diese Option gerne nutzen

lg griti :P

Caw0511

unregistriert

6

Dienstag, 21. August 2012, 19:16

Ich kaufe recht wenig bei Amazon, von daher ist es mir relativ egal.^^
Leider gibs diesen Punkt nicht zum abstimmen.:D

7

Dienstag, 21. August 2012, 19:18

Das ist doch der erste Punkt :D

Caw0511

unregistriert

8

Dienstag, 21. August 2012, 19:27

Zitat von »Caw0511«

Das ist doch der erste Punkt :D

Wenn ich den wähle, dann sag ich ja das ich die Amazon-Gutscheine nicht haben will. Das kann ich so aber ja nicht sagen. Vieleicht, würde ich es schon irgendwann nutzen. Ich klick einfach 5€ und gut ist.:D

9

Dienstag, 21. August 2012, 21:35

ok ;)
aber ein ich weiß nicht Button ist doch keine gute Aussage :nein

Caw0511

unregistriert

10

Mittwoch, 22. August 2012, 06:04

Das nicht.
Aber ein " mir egal" button hätte doch gut noch dazu gepasst.^^

mailkurier

unregistriert

11

Freitag, 24. August 2012, 13:30

das mit den amazon-gutscheinen hab ich nie verstanden - und schon bei paiduniversum sind sie ladenhüter. weshalb sollte ich nen 5,-- gutschein wählen, anstatt mir einfach 5,-- euro auszahlen zu lassen und kaufe dann dort ein?

was mir hier eher fehlt: warum gibts fast keine facebookmails mehr? nur weils hier ne umfrage gab, wo irgendwie 40 leute gesagt haben, dass sie keine wollen?
das finde ich immer "ganz toll", wenn eine minderheit über die mehrheit bestimmt (dodona hat über 3000 user und 1% stimmt ab).

12

Freitag, 24. August 2012, 17:18

Das liegt nicht an irgendeiner Umfrage :(

Ich würde gerne welche einstellen, aber leider finde ich zur Zeit keine Sponosren dafür.
Das ist der Grund warum es zur Zeit keine gibt.
LG
Christine

13

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:18

Gutscheine wählen kann für den, der Gutscheine verteilt einen kleinen Zusatzgewinn beuten,
Gutscheine über Partnerprogramm kaufen.
Also könnte man als Amazon-nutzer den Admin unterstützen.

Bis denn skorpy1611