Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2012, 17:44

punktehandel

also ich bin der meinung ein punktehandel lohnt sich hier nicht. habe die sache mal beobachtet auf zeit. es meldet sich ja kaum einer der punkte hier haben moechte. entweder es hat kaum einer soviel engine oder sie haben einen thread laufen bei primus wo sie dann in primeras tauschen. was sagt ihr dazu.

2

Montag, 20. August 2012, 18:15

Wie eben schon an anderer Stelle schrieb, man kann sich beim Primusmarkt anmelden um seine Primera zu tauschen.
Entweder in eBesucher, Lose oder Euros. Für Euros kannst du dir ja auch die benötigten Punkte kaufen.
Ich habe auch zu wenig Engines, sonst würde ich auch Primeras oder Planeten übernehmen.

3

Dienstag, 21. August 2012, 17:06

mason
Du brauchst aber nicht gleich 3 mal den gleichen Thread.
Einer reicht.

Caw0511

unregistriert

4

Dienstag, 21. August 2012, 19:18

mason, du hast völlig recht, das hier kaum was los ist, beim Punktehandel. Dies liegt aber daran, das kaum handelnde User hier bei Dodona-Engine sind. Dies wird sich sicher im laufe der Zeit ändern, und dann wird auch hier mehr los sein.;)

lg Caw0511

5

Dienstag, 21. August 2012, 19:21

Es ist ja jetzt schon viel mehr los ;)

einem Forum muss man auch ein wenig Zeit geben, dann wird das schon