Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. April 2011, 22:25

Verbesserungsvorschläge Dodona-mails.de / dodona-leads.de /forum-engine.de

Hier kann jeder Verbesserungsvorschläge für Dodona-mails.de / dodona-leads.de /dodona-engine.de schreiben

__________________________________________________________________________________________

Mein Vorschlag selber wäre ist es vielleicht möglich das forum-engine.de und deren neuen Beiträge die gepostet werde in klein format auf den seiten Dodona-mails.de und dodona-leads.de zu erstellen so das immer bei den Mailer an der Seite erscheint und man so immer mit einem klick auf das thema bzw. Beitrag im forum gelangt.
hier mal ein Beispiel von mir wie ich es meine siehe Bild

die farbe usw. habe ich einfach nur so eben mal auf die schnelle gemacht soll natürlich nicht so sein nur als Beispiel ungefähr... so ungefähr max 5 zeilen oder so halt passen und jedesmal wenn jemand im forum was postet dann neu bei mailern erscheint...ist halt nichts neues mein Vorschlag aber wäre schön wenn dieser irgendwann mal sein würde, würde mich freuen, oder ist das sehr schwer sowas zu erstellen?

besonderheiten können vielleicht auch noch hin wie...zuletzt hat user der und der gepostet, also den usernamen usw. aber würde glaube ich dann zuviel in dem kleinen format sein, aber vielleicht kann man das ganze ja auf einem anderen Platz platzieren( nicht unbedingt an der seite wie im Bild)...mir geht es lediglich darum ob diese Sache also letzte Beiträge von Forum bei Mailern eingefügt ist(dann automatisch aktuallisiert wird wenn ein neuerer post geschrieben wird).
Das würde ja auch irgendwie mehr verbindungen zu allem reinbringen insbesondere mehr User für dieses forum :)
freu mich auf eure Meinung insbesondere was Admine meint :)

MFG sasch24321/braine1983

»sasch24321« hat folgendes Bild angehängt:
  • testdodona.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sasch24321« (5. April 2011, 22:35)

2

Dienstag, 5. April 2011, 22:44

die Idee ist richtig gut :thumbsup:
nur ob die umsetzbar ist kann ich noch nicht beurteilen. Werde es aber meinem T-Admin sofort weiterleiten.

Caw0511

unregistriert

3

Dienstag, 5. April 2011, 22:50

die Idee ist richtig gut :thumbsup:
nur ob die umsetzbar ist kann ich noch nicht beurteilen. Werde es aber meinem T-Admin sofort weiterleiten.

Da wird sich Karl aber freuen. :thumbsup:

Von der Idee her find ich das auch ne super Sache. Das lockt vieleicht noch den einen oder anderen User hier her.

4

Dienstag, 5. April 2011, 22:57

Hoffe nur das so was umsetzbar ist, sind ja zwei ganz verschiedene Scripte ;(

5

Mittwoch, 19. September 2012, 20:40

So.. also ich hätte da mal einen Vorschlag (Gabs auch bei Primus).

Wieso gibt es hier eigentlich kein Bewertungssystem? Wenn jemand etwas gutes macht, bekommt er ne gute Bewertung.

Wäre das denn möglich? Mir würde es sehr helfen, damit die Leute sehen, dass man wirklich einen guten Job macht.

Dann schlage ich wie gesagt nochmal die bezahlte Startseite vor.

Grüße
TimB

6

Mittwoch, 19. September 2012, 21:31

Als Plugin habe ich das leider noch nicht gefunden ;(

müsste ich wahrscheinlich programmieren lassen. Aber das muss ich erst mal auschieben da das Konotsystem und die API Schnittstelle wichtiger sind.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

7

Mittwoch, 19. September 2012, 23:00

Ich hatte da gestern oder vorgestern auch schon nachgeforscht.
Also ein Bewertungssystem hatte ich auch nicht gefunden, aber ein Bedankungssystem.
Ähnlich wie es bei Primus ist, das man sich für Beiträge im Forum bedanken kann.;)

8

Donnerstag, 20. September 2012, 08:08

Beiträge bewerten das gibt es auch ;)
Aber nur halt nicht die direkten User ;(

9

Donnerstag, 20. September 2012, 14:43

Mir wäre es eben wichtig, dass es direkt für die User geht.
Danksagungen sind es derzeit bei Primus - das wäre auch eine Lösung.