Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 19:27

Tausche du zu Mailisto ich zu suche es dir aus !

Hallo ich suche wie hier auch schonmal an anderer Stelle erwähnt Refs für Mailisto. Hierfür würde ich auch gerne Reftauschs machen.
Also ich melde mich bei euch an und ihr bei mir. Zu meiner Person, also ich versuche immer oberhalb der 90 % bei der Bestätigungsrate zu sein.
Werbe außerdem gerne, wenn Refralleys laufen und mir der Mailer gefällt.
Ich habe mir so schon einige gute Downlines aufgebaut mal mehr Refs mal weniger.
Ich garantiere beim Tausch allerdings keine Refs, aber wenn mir der Mailer gefällt und es eine Ralley gibt werde ich ggf auch werben.

Hier der Link zum Glück :lach : http://www.mailisto.com/index.php?refid=107416

:U_1 Ich freue mich über jeden der den Weg in meine Downline findet!!! :love

Caw0511

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2011, 17:51

Hmm ich hätte fast Interesse gehabt, aber die AZ-Grenze und das Verhältnis von Anzahl der Mitglieder, getätigten Auszahlungen, offenen Auszahlungen lässt mein Interesse auf den Nullpunkt schwinden. :S

3

Freitag, 19. August 2011, 18:24

Also wegen der Auszahlungsgrenze du kannst ja deine Punkte tauschen außerdem passt die Mailvergütung. Es kommen jeden Tag 1 Cent Mails. Also ich habe meine Auszahlung immer bekommen (innerhalb von 3 Tagen max.) Die Sache mit den offenen Auszahlungen, schau mal unter Topliste da gibts User die haben sehr viele Refs da kommen schnell mal hohe Summen zusammen das sieht dann schlimm aus ist es aber gar nicht. Die zahlen wirklich sicher aus! Wenn du willst kannst du auch gerne einen Nachweis von mir per Mail bekommen :thumbup:

Caw0511

unregistriert

4

Freitag, 19. August 2011, 21:39

Ich komme nicht auf die Topliste. Die lädt ewig und sechs tage und nix tut sich....

5

Freitag, 19. August 2011, 22:33

Also :D Ich will dir dann mal ein Paar Infos aus den Toplisten zukommen lassen. Musst mir dann halt vertrauen :D
Also meistes Guthaben da stehen die ersten beiden mit 151 und 141 € drin. Der User mit den meisten Refs hat 1141 Refs.
Bei Top Auszahlungen hat der erste 565 und der zweite 428 € stehen. Danach ist halt immer alles ein bisl weniger nach unten gestaffelt aber auch hohe Summen bei allem erwähnten.
Also ich denke da kann man verstehen wie bei offenen Auszahlungen zu hohen Summen kommt. Heißt aber nicht das die nicht auszahlen!

6

Freitag, 19. August 2011, 22:36

Außerdem ist er zum 3 besten Paidmaildienst gewählt wurden und hat eine Auszeichnung als seriöser Dienst von Paid4News

Caw0511

unregistriert

7

Samstag, 20. August 2011, 10:56

Außerdem ist er zum 3 besten Paidmaildienst gewählt wurden und hat eine Auszeichnung als seriöser Dienst von Paid4News

Das hat aber rein gar nix zu sagen. Earnstar ist auch ganz weit oben. Mit nicht vorhandenem Support und Auszahlungen die über die 30 Tage gesetzlichen Frist hinausgehen....
Auf Primus gabs da nen interessantes Gespräch drüber in einem Thread.
Nun gut, die Toplisten hab ich dann irgendwann auch einsehen können.:D

Bist du schon bei Dodona-Mails, Paiduniversum, Link-Experte?

lg Caw0511

8

Sonntag, 21. August 2011, 10:44

Ja da bin ich schon, leider. Hast du vielleicht noch was im Angebot?
Klar sagt dieser Platz nicht so wirklich was aus, aber er ist wirklich gut und seriös.

Caw0511

unregistriert

9

Sonntag, 21. August 2011, 13:47

Ja da bin ich schon, leider. Hast du vielleicht noch was im Angebot?
Klar sagt dieser Platz nicht so wirklich was aus, aber er ist wirklich gut und seriös.

Sonst bin ich noch bei Cash-Town, Earnstar, Bonimail. Aber da suche ich keine Refs für.
Für Spidercash kann man keine Refs mehr suchen da der Mailer irgendwann off geht.

Mehr hab ich so auch gar nicht an Mailern.:D

10

Sonntag, 21. August 2011, 23:04

schade. Hätte mich wirklich gefreut wenns geklappt hätte. Ich habe auch einen normalen Refsuche Thread auch bei Primus (dort habe ich auch mehr Angebote)
Also falls du dich übereden lassen hast, schau da doch mal rein :lach :love

Caw0511

unregistriert

11

Montag, 22. August 2011, 05:49

schade. Hätte mich wirklich gefreut wenns geklappt hätte. Ich habe auch einen normalen Refsuche Thread auch bei Primus (dort habe ich auch mehr Angebote)
Also falls du dich übereden lassen hast, schau da doch mal rein :lach :love

Ne ne sry, ich hab für mich genug Mailer. Wenn ich irgendwann mal 2 bis 3 aussortiert habe, dann wäre noch Zeit für ein neuer Mailer.

lg Caw0511

12

Dienstag, 23. August 2011, 09:03

Ok aber vielleicht will ja noch jm tauschen?