Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackfriday

unregistriert

21

Montag, 1. August 2011, 00:57

Ok, ich möcht meinen Senf auch gerne dazugeben :doch

Ich fände den Vorschlag, wie er da steht, schon irgendwie ok, allerdings vllt. mit der vorgeschlagenen Änderung, das die Mailstatistik nur einmal im Quartal resettet wird - und den Aktivbous dafür dann ein bißchen zu erhöhen (vllt verdoppeln? wär das drin?).

Aber mal ganz ehrlich: mir gefällt der Mailer, so wie er ist (sogar mit der 75%-Hürde) - wir verdienen ALLE an der Aktivität und es kann nicht sein, das sich andere auf dem ausruhen, was wir Aktiven erklickt haben!

Schönen Wochenstart wünsch ich :)

LG, Blackfriday

kuschelbaerchen84

unregistriert

22

Montag, 1. August 2011, 13:49

Find ich gut :)

23

Montag, 1. August 2011, 15:05

Ok, ich möcht meinen Senf auch gerne dazugeben :doch

Ich fände den Vorschlag, wie er da steht, schon irgendwie ok, allerdings vllt. mit der vorgeschlagenen Änderung, das die Mailstatistik nur einmal im Quartal resettet wird - und den Aktivbous dafür dann ein bißchen zu erhöhen (vllt verdoppeln? wär das drin?).

Aber mal ganz ehrlich: mir gefällt der Mailer, so wie er ist (sogar mit der 75%-Hürde) - wir verdienen ALLE an der Aktivität und es kann nicht sein, das sich andere auf dem ausruhen, was wir Aktiven erklickt haben!

Schönen Wochenstart wünsch ich :)

LG, Blackfriday
das es nicht falsch verstanden wird, auch wenn der Resett nur alle 3 Monate ist
würde ich den Bonus denoch jeden Monat gutschreiben ;)
Nicht nur nach dem Resett

Mystica

unregistriert

24

Montag, 1. August 2011, 22:38

Ich finde den Aktivbonus toll, da ich mich sehr darum bemühe die 100% bei jedem Mailer zu halten, nehme ich ganz gerne die Belohnung mit. Ansonsten finde ich den Vorschlag sehr gut, nicht mehr jeden Monat die Inaktivenprüfung zu machen, ganz einfach zur Entlastung der Admine. Denke da warten auch so genügend Aufgaben auf sie.

Gerne möchte ich hier noch ein Kompliment loswerden:
Super Mailer und zwar beide, AZ sehr schnell, falls man mal Fragen hat ist auch der Support immer freundlich und sehr schnell. Für mich gehört Dodona und auch Leads zu den besten Mailern die im Moment angeboten werden.

LG Mystica :love

25

Dienstag, 2. August 2011, 03:18

Neue Idee

Finde ich gut! ^^

26

Mittwoch, 3. August 2011, 08:44

Finde es eigentlich gut so wie es ist. Aber ein Versuch wär's wert :doch

27

Samstag, 13. August 2011, 20:31

Erst einmal Herzlichen Dank für die Antworten ^^

Versuchweise will ich erst mal foglendes ausprobieren:

1. Monatliche Inaktiv-Prüfungen erst einmal aussetzen
2. Dafür eine Mailsperre für User die unter 60% BR liegen und mind. 150 Mails nicht bestätigt haben.
3. Die Sperrung des Mailempfangs kann der User selber im Account wieder deaktivieren.
4. In unregelmäßigen Abständen die "Reggerleichen" entfernen (User die über längeren Zeitraum unter 30% BR liegen).
5. Den Aktivbonus wie gehabt einmal im Monat beizubehalten.
6. Dazu halt wie gehabt einen Tag vorher keine Mails.
7. Den Aktivbonus nicht mehr bei 100%, sondern bei 99% verteilen (das wären bei ca. 300 Mails im Monat, 3 Mails die verpassen könntet)
8. Mailstatistik resetten nur noch alle 3 Monate.

Ich hoffe den meisten Mitgliedern gerecht zu werden
;)

Caw0511

unregistriert

28

Samstag, 13. August 2011, 20:39

Mir hats bisher schon gefallen und jetzt wo es sich versuchsweise ändert, wirds mir auch gefallen. :thumbup:

29

Samstag, 13. August 2011, 21:13

Alles Gut so

mir hat immer alles gefallen, ist einer der besten Mailer.

32

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:17

Hallo Admin,
Deinen Vorschlag finde ich ganz in Ordnung, Du solltest das machen, was für Dich auch am einfachsten ist. Ich jedenfalls finde diesen Mailer super, während ich mal bei Earnstar war, kann nur sagen, eine Katastrophe. AZ mußte zigmal angemahnt werden, dann kam sie immer noch nicht. Solche Mailer liebe ich nicht.
Mach nur so weiter und User freundlich ist Dein Mailer allemal.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
»Reiterfee« hat folgendes Bild angehängt:
  • g_xmas60.gif

Steh zu
dem was Du sagst - aber sage nichts, wozu Du nicht auch stehen kannst !