Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2011, 11:17

GPbesucher.de :)

HuHu, Ich wollte mal ein Projekt von mir vorstellen.

http://www.gpbesucher.de/

Service gestartet am 19.10.2010

Willkommen bei GPBesucher.de

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit durch Surfen auf andere Seiten Geld zu verdienen.Verdienstmöglichkeiten:

[*]Surfbar - auch als Software simpel nebenbei laufen lassen![*]Paidmails[*]Klickbereich[*]Bettellink[*]Bonusaktionen[*]Zinskonto[*]Spiele[*]Rally´s[*]Durch Werben von weiteren Mitgliedern (5%/4%/3%/2%/1%)

Auzahlung:

[*]In Euro ab 2 Euro per Paypal und Banküberweisung[*]In Klammlose ab 2,5 Mio Losen[*]In Primera ab 5000 Primera

Bereitsausgezahlt:

In Euro: 149,13 €
In Primera: 5.156.188

In Losen: 372.230.150

Facebook: http://www.facebook.com/pages/GPbesucher…207527435925210

Ich wollte mal fragen was ihr von haltet:)
oder Vlt was euch nicht gefällt.

Lg tomtom
:thumbsup:

Caw0511

unregistriert

2

Sonntag, 3. April 2011, 11:52

Das sieht ja ganz nach Eigenwerbung aus. :P
Aber hab so nix in den Forenregeln lesen können, das Eigenwerbung nicht erwünscht ist.

Ich bin selber nicht bei GPbesucher und war es noch nicht. Kann dazu so nix sagen. Zumindest die Startseite sieht ok aus für mich der so etwas eher weniger beurteilen kann.^^

lg Caw0511

3

Sonntag, 3. April 2011, 11:57

Der Bereich heißt meine Eigende Projekte :D:D:D:D
Also denk ich das geht okay?_?

WASSS du bist nicht dabei das musst du doch ändern^^ 8o

lg tomtom

Caw0511

unregistriert

4

Sonntag, 3. April 2011, 12:02

Ich denke auch das das hier her paßt.

Könnte ich ja quasi auch auf meine laufenden Ebayauktionen aufmerksam machen.^^

Ne Sry, ich werde zu keinen weiteren Mailer gehen. Höchstens um jemand für wenige Tage bei ner Refrally zu helfen.
Ich bin zwar nicht bei vielen Mailern, das soll auch so bleiben. Ich sotiere gerade lagsam die wenigen Primeraklickseiten aus, wo ich bin.
In Absehbarer Zeit, werd ich vermutlich weniger Zeit besitzen. Das wird sich aber dann erst geben und entwickeln.

5

Sonntag, 3. April 2011, 12:25

War ja auch eher Spaßig gemeint :)

Ja ich sortiere auch immer mal wieder aus auser die guten downlines :D

6

Sonntag, 3. April 2011, 15:48

der Bereich ist tatsächlich dazu da um seine eigenen Projekt mal vorzustellen :)

8

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:49

Guten Morgen. Ist der Thread noch aktuell? Weil es kam ja Warnung, ist älter als 500 Tage. Gruss hbss

9

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:39

der ist wohl schon veraltet.
Daher schließe ihn jetzt ;)