Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:44

flammenmailer

hallo,

ich bin ganz neu bei flammenmailer, aber da klickt man doch nur banner. bis jetzt waren keine q-mailsda und paidmails auch nicht. ich hab bei support hingeschrieben und gefragt wann welche kommen, die einzige antwort war wenn ich ein sponsor kenne der welche verschickt dann soll ich ihm das melden. also schau mir das noch zwei monate an. wer hat erfahrung gemacht. nur banner klicken ist doch nicht das einzige bei einen mailer dazu gehören schließlich auch die anderen sachen.

mfg :cursing: :cursing:

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:02

Hallo

mason,

bei flammenmailer kommen Mails und lightmails
z.B gestern kamen bei mir 13 werbemails und über 10 lightmails,
questmails ist bei mir nicht aktiviert allerdings kommen dort auch ab und zu questmails.

Hast du nachgeschaut ob du die interessen richtig eingestellt hast?
weil nicht nur bei mir kommen mails an sondern auch bei anderen User.

MFG

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:22

Mails kommen eigentlich jeden Tag welche.Nur bei den anderen 3 Dukatenmailern kommen keine mehr.Zumindest bei mir nicht

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:47

Mails kommen eigentlich jeden Tag welche.Nur bei den anderen 3 Dukatenmailern kommen keine mehr.Zumindest bei mir nicht
Die 3 Dukatenmailer haben doch einen anderen Admin als der Flammenmailer?

5

Montag, 25. Juli 2011, 14:59