Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 15. Februar 2013, 23:03

Ich halte eine Mailrally für überflüssig.
Man wird so ja schon belohnt für das bestätigen der Mails mit reichlich punkten.
Sollte jetzt hierzu noch eine Mailrally stattfinden, so müsste die Admine die Vergütung der Mails herruntersetzen um die Rally finanzieren zu können.
Das ist aber für die User nicht zumutbar.

42

Samstag, 16. Februar 2013, 08:45

Guten Morgen. Ich dachte auch weniger an eine Rally für die Paidmails. Weil da gibt es ja einen Bonus. Sondern eine Rally für die Bonusmails. Wer also zb im April die meisten Bonusmails bearbeitet, der bekommt Bonus. Ich bin ja Laie und habe keine Ahnung was hinter den Kulissen passiert. Aber als Laie vermute ich, an Bonus verdient ein Webmaster mehr. Und so würde das evt eine sinnvoller Ergänzung sein.

43

Samstag, 16. Februar 2013, 09:27

so was ist etwas schwierig, da sind dann schon mal Mails dabei wo man sich irgendwo anmelden soll,
das macht dann nicht jeder gerne (verständlich)
Aber der könnte dann nicht s chon mal nicht mehr gewinnen obwohl er den Rest dann gewissenhaft macht.

Von solchen Rallys allgemein halte ich nicht so ganz viel ;)

44

Samstag, 18. Juli 2015, 09:06

Dass ich nicht reinkam, lag am Browser. Nun anderer Browser Paidmails Forum Chat Einloggen: Kein Problem mehr. Pflichten gibts hier keine?

45

Samstag, 18. Juli 2015, 09:41

Nee, hier bist du zu nichts verpflichtet, was meinst du denn überhaupt damit?

46

Sonntag, 19. Juli 2015, 07:45

Auf manchen Seiten wirst Du gesperrt, wenn Du Dich nicht einmal im Monat enloggst. Und ich will ja nicht von so einer tollen Paidseite fliegen.

47

Montag, 20. Juli 2015, 10:31

Bei mir gibt es keine Aktivitätspflicht ;)

gesperrt wirst nur wenn Du betrügst oder so was aber nicht wenn du mal keine Lust hast

Counter:

Hits heute: 23 518 | Hits gestern: 17 836 | Hits Tagesrekord: 69 000 | Hits gesamt: 17 413 491