Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. April 2011, 15:00

User werben Name id+Aktivitätspunkte+Prämien

Hallo,

ich habe mir paar Gedanken gemacht wie man weitere schneller Aktivitäts Punkte sammeln kann.

Und zwar habe ich mich gefragt ob man user für dieses forum werben kann ,mit einer eigenen Übermittlung der id
z.B mein username hier ist sasch24321,
in meinem Profil würde ich dann mein eigenen werbelink dort haben beispiel:
http://www.dodona-engine.de?ref=sasch24321

jetzt meldet sich ein user an durch die übermittlung meiner id.

Für jeden geworbenen User erhält man Aktiv Punkte, wieviel das weiß ich nicht aber natürlich mehr als ein Beitrag hier im forum :D
Ich finde die Idee klasse und kann mir gut vorstellen das dadurch mehr user für das forum dazukommen.
Nun ist die Frage wie diese Idee die Admine findet und ob diese auch umsetzbar gemacht werden kann?

2. Da bei bei den Preisen der Aktivitätpunkte zum eintauschen der Ideen noch einiges reinpasst,
würde ich gerne noch weitere Ideen hier lesen welche sinnvoll sein könnten? einfach hier im Thread verschiedene Ideen in den raum schreiben vielleicht ist ja was dabei was richtig toll ist, ich werde mir ebenfalls überlegen was man noch mit Aktivitätspunkte alles sinnvolles eintauschen kann bzw. erhalten kann

MFG

2

Montag, 11. April 2011, 15:20

Das mit dem Reflink finde ich super, nur wie es mit der Umsetzung ist muss isch erst mal prüfen.
Und für neue Vorschläge zu den Preisen könnt Ihr gerne posten ;)

3

Montag, 9. Mai 2011, 10:34

Es gibt einen Reflink :freu
unter Guthaben / Spiele / Freunde einladen
befindet sich jetzt Euer perönlicher Reflink.

Leider hat das Werben keinen Einfluß auf die Aktivpunkte aber da lass ich mir noch was besonderes einfallen.