Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2014, 10:04

Willkommen auf bonusradio,eigestellt wegen Abzocke

Hallo,

leider habe ich schlechte erfahrung gemacht mit diesem Admin und seiner Seite und kann euch diesen Mailer nicht weiter empfehlen.
Einfach mal in seine Media Daten schauen!!!

Neu gestartet und hat schon 13 gesperrte User
Mich hat er auch gesperrt weil ich angeblich nicht mein Korektes Geburstdatum eingegeben hatte,
dabei spielt er jeden Tag auf seinen Mailer rum und weiß nicht was er macht dabei anscheint,und
die änderung kam erst als er sein Mailer etwas mit Farbe aufpolierte,anderen User geht es auch
so und alle bangen das Ihre Acounts nicht auch gesperrt worden sind.

Denke mal auch wieder nur ein Abz... und Bet.... Admin,den wer sperrt schon jemanden der über
320 Refs in seiner Downline hatte und geworben hat was das Zeug hält.

Wie gesagt,kann jeden nur abraten sich bei diesem mailer an zu melden.

mfg Solar

**

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Solar« (23. Mai 2014, 13:34)

2

Samstag, 19. Juli 2014, 22:22

na toll,,,hatte da um die 5 euro oder so,,,klasse,,,,solche hasse ich die was sich verpissen und gar nicht bescheid sagen das sie schliessen das man sich noch auszahlen kann

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:32

Ich bin zwar nicht bei dem Mailer registriert, weiss aber dass er auf eine andere Domain umgezogen ist. Laut Mediadaten wurde alle User ausbezahlt Media

Die Anzahl der gesperrten User ist zum Verhältnis der registrierten User schon ziemlich hoch.

LG

Turokks

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:42

wie heisst die webseite dann,,,ich hatte noch guthaben dort....sags bitte wennst es weisst,danke

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:46

In meinem vorherigen Posting habe ich zu den Mediadaten der neuen Domain verlinkt. Die Domain lautet nun bonusklicker.info

Am Design hat sich bisher nichts geändert, dort steht nach wie vor bonusradio.eu

LG Turokks

7

Freitag, 29. August 2014, 11:53

Leider stehen dort nicht alle Auszahlungsdaten drin,

zB die,die ich mir " erkämpfen" mußte sonst hätte der

Strolch sich wohl mit meiner Kohel vom Acker gemacht.

Egal,ich habe sie bekommen und andere sollen zusehen

wann Sie Ihre mal bekommen,wenn überhaupt.