Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. September 2011, 22:25

Sven Meissner - Erfahrung?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen von Sven Meissner eine Email bekommen, dass er meine Seite Paidmailer.biz toll findet. Der wollte die Seite in so eine Marketing-Liste aufführen und viel Werbung für die Seite machen - ja ne, ist klar...

Von anderen habe ich Geschichten gehört, dass der Interesse geheuchelt hat Webseiten zu kaufen, vorab sollten die Leute jedoch einen Banner von ihm auf ihrer Webseite einbauen.

Auf xurzon.com habe ich dann gleich mal einen nicht so netten Artikel über Sven Meissner geschrieben und ihn indirekt auch beleidigt. Kam gleich Post von seinen Anwälten... Der Artikel steht jetzt erstmal auf "offen" bis rechtlich alles geklärt ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Sven Meissner gemacht oder ist von ihm angeschrieben worden??? :strafe

Caw0511

unregistriert

2

Montag, 26. September 2011, 22:38

Ich selber hab von ihm so noch nie was gehört, wer er ist und was er so macht.
Ich hoffe für dich das sich bei der Agelegenheit alles zum guten wenden wird.

lg Caw0511

3

Dienstag, 27. September 2011, 23:07

@Caw 0511

Ich hoffe auch, dass sich alles außergerichtlich klären lässt. Aber bisher zeigt Sven Meissner kein Interesse daran. Mal schauen, wohin das Ganze führt. Mir sind jedenfalls diverse Vorgänge in Bezug auf die Marketing Methoden von Sven Meissner bekannt, die moralisch nicht i. O. gehen. Gesetzlich ist ja leider ne andere Geschichte, dass müssen dann die Anwälte klären...

4

Freitag, 27. Juli 2012, 19:37

Ich bekomme auch ständig Mails von Sven Meissner,
die ich aber gleich weg :nein klicke, denn es wird schon lästig. :strafe :strafe
»Reiterfee« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.gif

Steh zu
dem was Du sagst - aber sage nichts, wozu Du nicht auch stehen kannst !

Alexxxx

unregistriert

5

Freitag, 19. Juli 2013, 22:17

Google mal deren Anwälte. Wenn du sie nicht findest, kann er dich ... :) brauchst dir da keine sorgen machen . Ist Bissle lang her aber ich hab's so gemacht.

Counter:

Hits heute: 8 609 | Hits gestern: 15 341 | Hits Tagesrekord: 69 000 | Hits gesamt: 17 466 473