Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. März 2013, 17:15

Anleitung zur Bedienung von Bonix.org

Hallo,
Das das ADS Script auf dem Bonix.org läuft viel umfangreicher als das Eva-Script ist,
habe ich Euch eine Anleitung geschrieben. Dies soll ein kleiner Leitfaden sein um schnell mit allen Funktionen vertraut zu werden.

So könnt Ihr Bonix im vollem Umfang nutzen ohne entlos suchen zu müssen.

Ihr braucht lediglich den Adobe Reader dazu, der aber gratis im Netz zu finden ist.

Ihr könnt das Dokument online öffnen oder aber auch auf Euren Rechner runterladen.

Viel Spaß schon mal
Christine
»admine« hat folgende Datei angehängt:

2

Freitag, 1. März 2013, 18:01

habe dies mal durchgelesen
und muss sagen das bzgl. funktion hier das ads richtig punkten kann im gegensatz zu eva
echt toll!! ( alles selber gemacht mit beschriftung etc. ? )

habe dann mal einige fragen
gilt alles dies auch für die dodona gruppe? wenn denn diese script wechsel erhalten werden?

dann noch eine frage, dort ist ja so ein forum dabei, wie wird das eigentlich sein insgesamt 4 Forums? ( incl. dodona-engine.de forum ? )
wenn ja, könnte man dies nicht irgendwie in einem versetzten ?

was zählt eigentlich alles zum refverdienst?
Mails, Bonusaktion, Paidbanner?

TOLLL :)

3

Freitag, 1. März 2013, 18:35

und muss sagen das bzgl. funktion hier das ads richtig punkten kann im gegensatz zu eva
echt toll!! ( alles selber gemacht mit beschriftung etc. ? )
Naklar selbst gemacht ;) solche Anleitungen wirst niegends im Netz finden

gilt alles dies auch für die dodona gruppe? wenn denn diese script wechsel erhalten werden?
Bei Dodona-Mails weis ich noch nicht was es mal für ein Script werden wird, daher kann ich das zur Zeit noch nicht beantworten.

Zitat

dann noch eine frage, dort ist ja so ein forum dabei, wie wird das eigentlich sein insgesamt 4 Forums? ( incl. dodona-engine.de forum ? )
wenn ja, könnte man dies nicht irgendwie in einem versetzten ?
Das ADS hat nun mal ein Forum dabei, das werde ich aber überwiegend wohl nutzen um Neuigkeiten bei den Bonusaktionen (wie Gutscheine oder was) zu veröffentlichen.

Zitat

was zählt eigentlich alles zum refverdienst?
Mails, Bonusaktion, Paidbanner?
Beim ADS Script alles was ein Ref so verdient. Banner, Links, Mails, Surfbar aber auch Bonusaktionen (das ist ja beim EVA Script nicht Fall)

4

Sonntag, 10. März 2013, 20:00

Paar Fragen. Wird jetzt Leads mit Bonix zusammengelegt?
Wo ist der neue Bettellink? Der Bettellink von Leads funktioniert noch.
Werden die Refebenen wieder wie bei Leads.

5

Sonntag, 10. März 2013, 20:28

Obs hier rein Passt?

Ok ich machs totzdem,
Glückwunsch unsrer Admine zum Umzug. Neues Script, Design gefällt mir gut.
Die Bedienung ist einfach , das Menue Übersichtlich.
LG Jürgen
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

6

Sonntag, 10. März 2013, 20:53

kann ich mich da mit den daten von dodona-leads einloggen?oder muss ich mich komplett neu registrieren?

7

Sonntag, 10. März 2013, 21:01

Paar Fragen. Wird jetzt Leads mit Bonix zusammengelegt?
Wo ist der neue Bettellink? Der Bettellink von Leads funktioniert noch.
Werden die Refebenen wieder wie bei Leads.
Hallo,
ja wird zusammengelegt.
Den Bettellink gibt es leider nicht, soll aber noch kommen.
Die Refstruktur wird von Leads übernommen.
Die Vergütung der Refebenen bleibt so.
Bei ADS werden auch die BA´s und auch die Q-Mails vergütet.
Bei EVA wird nur die Grundvergütunge der Q--Mails vergütet.

Siehe auch hier:
Scriptwechsel bei Dodona-Leads

zu:

Zitat

kann ich mich da mit den daten von dodona-leads einloggen?oder muss ich mich komplett neu registrieren?
Dazu kam auch ein NL:

Zitat

Hallo Ihr Lieben,

der Umzug ist nun geschafft. Bis auf ein paar kleine Dinge, die noch korrigiert werden. Ihr könnt Euch aber jetzt einloggen und loslegen

Dazu bitte folgendes beachten:

- Das Passwort konnte nicht mit rüber gezogen werden. Daher als erstes auf www.bonix.org unter Passwort vergessen ein neues zukommen lassen.

- Nach dem Einloggen bitte unter "Profil" die Daten vergleichen, die Hausnr. müsste auch nachgetragen werden. Ihr könnt dort auch Euer Passwort dann wieder ändern. Bitte nicht vergessen ganz unten mit dem Passwort bestätigen sonst nimmt die Seite die Änderungen nicht an.

- Dann schaut bitte nach ob alles OK ist, wie Guthaben, Ref´s usw.

- Kommt beim Punkt "Refstatistik" eine Meldung das die Refebenen nicht freigeschaltet sind. Diese bitte frei schalten da sonst kein Refverdienst generiert wird.

- Wer seinen Ref´s Refback gegeben hat. Dies muss unter Refback bitte neu eingestellt werden.

- Ihr habt aber Zeit die ganzen Daten mit Leads abzugleichen. Leads bleibt bis Ende März noch on.

- Wer die Anleitung noch nicht hat kann sich diese unter
http://www.dodona-engine.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=772
gerne runterladen.

- User die schon bei Bonix und Leads angemeldet waren müssen schauen welcher Nick noch gültig ist, da ja keine Doppelaccounts gehen.

Für Fragen bin ich natürlich für Euch da

LG
Admine
Christine

8

Sonntag, 10. März 2013, 22:47

Danke für die Hilfe ;)
ich habe heute das Problem das ich überall zur Zeit sein sollte :lach