Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. September 2012, 15:04

OHNE WENN UND ABER..... bis zu 60 Cent täglich mit 5 Minuten Aktivität

Hallo Leute,

Für diejenigen unter euch, die NeoBux noch nicht kennen :

Was ist NeoBux ?
NeoBux ist eine Buxseite bzw. Paid4Klick Seite.

Paid4Klick bedeutet, man klickt einen Banner oder Link, wartet 30 Sekunden und bekommt einen bestimmten Betrag gutgeschrieben.

Wie viel verdient man bei NeoBux?
- 0,1 Cent pro Klick als Standard User
- 1,0 Cent pro Klick als Golden User
- 0,05 Cent pro Referal Klick als Standard User
- 1,0 Cent pro Referal Klick als Golden User

Ab wann wird bei NeoBux ausbezahlt?
- Die Auszahlungsgrenze bei NeoBux liegt bei 2 Dollar, ausbezahlt wird per PayPal und AlertPay.

Ich bin auf der Suche nach NeoBux Refs !http://www.neobux.com/?r=sonnny1 ICH zu eurer Seite und Ihr zu meiner Seite! :love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawman« (28. September 2012, 16:56) aus folgendem Grund: Leerzeichen entfernt

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:48

Da hast du aber viel vergessen zu erwähnen. Sorry ich bin da schon. Aber es ist echt die führende PTC Seite. Dort kann man noch ein vielfaches verdienen durch sogenannte Minijobs. Im Moment ca 8 Cent , war aber schon mal 17 Cent ( ohne diese Zusatzsachen kommst du auch nicht auf 60 Cent). Also zu viel versprechen kommt immer nicht so gut.Weiterhin hat die auch ein deutsches Forum und die Seite ist komplett in deutsch. Hervorragende Menüführung usw.
Ich wünsche dir paar Refs.
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

3

Montag, 28. Januar 2013, 12:52

Ich würde auch gern wissen, wie das mt den 60 Cent geht. Wenn ein Banner 0,1 Cent sind, dann sind das also 600 Banner klicken in einer Stunde?

Counter:

Hits heute: 23 233 | Hits gestern: 17 836 | Hits Tagesrekord: 69 000 | Hits gesamt: 17 413 206