Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:51

Also ich finde das erstmal schon sehr fair, dass hier die User gefragt werden.
Bei andren wird gehandelt und fertig, oder sind auf einmal verschwunden.

LG Jürgen
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

22

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:55

verschwinden wird Dodona auf jeden Fall mal NICHT :thumbsup:

und ich möchte bei Änderungen immer gerne die Meinung
der Mitglieder wissen, wir wollen doch gemeinsam arbeiten ;)

23

Freitag, 4. Januar 2013, 21:52

Frohes neues.

Die Änderungen finde ich gut.

bezüglich Aktiv Mails:

Wenn die Admins nicht immer automatisch Aktivmails als Häckchen einstellen würden von anfang an, dann gebe es auch nicht solche Probleme , ganz einfach!
Problem beheben:
Automatisch bei allen User Häckchen bei aktiv mails rausnehmen, user sollen dann eigenständig wenn bedarf besteht Aktiv mails einen Häckchen setzten bei empfang dieser.

Wer dann noch Aktiv Mails nicht mitmacht obwohl diese extra ein Häckchen gesetzt hat darf auch keine vergütung dafür erhalten bzw. faire sanktion .
Schon Problem gelöst.

Das war auch bei paid4news schon so, sie haben automatisch werbung mitversendet obwohl keiner entschieden hat dieses häckchen dafür zu setzten , so musste man selber das häckchen entfernen und das finde ich nicht richtig.( AUch wenn AGB stand etc. ging diese Aktion bezüglich enormer werbung erst nachher )

Bei Anmeldung ist meistens nur paidmails art als solcher aller eingestellt aber eben nicht aktivmails etc. ( Autoregger usw. ) Bei anmeldung ja nicht direkt, aber einstellung für Aktivmails das empfangbar ist, sollte nur im direkten einloggen bei dodona möglich sein, so ist es auch gewährt das aktivität hier sicherlich enorm besser ist, vorallem für neue user die sich da kaum auskennen grosse hilfe für beide seiten ;-) )

vg

24

Freitag, 4. Januar 2013, 21:57

sasch da kann ich Dir jetzt nicht zustimmen ;(
geh mal auf den Mailer auf Anmelden, da musst unten selber die Häkchen setzten was Du haben möchtest.
Automatisch ist da nichts eingetragen ;)

25

Freitag, 4. Januar 2013, 22:00

sasch da kann ich Dir jetzt nicht zustimmen ;(
geh mal auf den Mailer auf Anmelden, da musst unten selber die Häkchen setzten was Du haben möchtest.
Automatisch ist da nichts eingetragen ;)
Ich bin krank, etwas schwer beim ausdrücken und formulieren. Wollte dennoch meine meinung kundtun.

Ich meine ja das wenn man direkt bei dodona anmelden will das Häckchen setzten kann aber nicht bei autoregger soweit ich weis...glaube ich zumindest nict bei allen.

Man sollte aber Aktivmails nur direkt ein häckchen setzten können wenn man bereits angemeldet ist und dies dann extra ein häckchen setzten musss wenn man sich einlogt , das meinte ich, jetzt verstanden ?

vg

26

Freitag, 4. Januar 2013, 22:17

verstanden ;)
aber das funktioniert Script technisch leider nicht.

Aber die Regger machen eigentlich nicht die Probleme, die ganzen Reggerleichen sind eh meist inaktiv
und bestätigen somit auch die Aktivmails nicht. Und NICHT bestätigte ziehen da ja dann kein Geld raus.
Nur die die diese bestätigen und nicht dran teilnehmen :)

27

Freitag, 4. Januar 2013, 22:49

Hallo,
wünsche auch noch ein gutes neues Jahr.

Zu den Unterschieden der Mailer fällt mir natürlich in erster Linie die Vergütung der Refebenen auf.
Wie schon vorgeschlagen:
Neu:
10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/-
wäre doch für die Refjäger das kleinere Übel.
(Wenn ich die Veränderungen von manch anderem Mailer vergleiche)

Die Refgutschrift könnte auch erst nach 200 Mails ausbezahlt werden.
(Manch neue User werden auch noch nach 100 Mails inaktiv)
Hier aber die 20Cent dann belassen.
Das Werben neuer (aktiver) Mitglieder soll auch honoriert werden.

Eine Kürzung bei der Vergütung vom Bettellink und Anmeldebonus wäre auch denkbar.

Gruß

28

Samstag, 5. Januar 2013, 02:32

Hallo,
wünsche auch noch ein gutes neues Jahr.

Zu den Unterschieden der Mailer fällt mir natürlich in erster Linie die Vergütung der Refebenen auf.
Wie schon vorgeschlagen:
Neu:
10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/-
wäre doch für die Refjäger das kleinere Übel.
(Wenn ich die Veränderungen von manch anderem Mailer vergleiche)

Die Refgutschrift könnte auch erst nach 200 Mails ausbezahlt werden.
(Manch neue User werden auch noch nach 100 Mails inaktiv)
Hier aber die 20Cent dann belassen.
Das Werben neuer (aktiver) Mitglieder soll auch honoriert werden.

Eine Kürzung bei der Vergütung vom Bettellink und Anmeldebonus wäre auch denkbar.

Gruß
Bin ich auch dafür

Wie das im ersten post schon steht ist alles super, das von floggys idee finde ich nicht gut, wäre jedenfalls für mich dann ein Grund das vertrauen in Frage zu stellen, so wie im ersten post , wären die änderungen abkzeptabel :-)
Muss man halt Markt ansehen, ist ja auch nicht toll.

Na gut, refbonus könnte eventuell auch ganz entfallen bzw. auch Anmeldebonus kann ruhig ganz wegfallen.
Was aber aufkeinen fall gestrichen werden darf ist ein fest verankartes system worauf man auf keinenfall ändern kann weil es dann den vertrauensfall aufrufen könnte ist jedenfalls die reff ebenen streicheung das wäre meiner meinung nach der total falsche weg, weil mit den gegebenben bedinungen hat man gebaut ( hier im ersten post 1 ebene und kürzen aller 1 % ist gerade noch so akzeptabel , hoffe aber das dann nichts mehr gerütelt wird an refebenen )

Dinge die im system nicht mehr kalkulierbar sind sind einfach die refebenen alles andere ist unmittelbarr änderbar an schaden, da man damit ab dem datum darauf einstellen kann wenn es rechtzeitig angekündigt wird......Bereits kalkulierte Käufe die sich auf refebenen entstanden sind , kann man einfach nicht mehrn gut machen, alles andere kann man ändern.
Natürlich sollte man nur das notwendigste ändern bzw. so wenig wie möglich nachteil für user machen da jeder nach seinen bedürfnis Vorteil hier ist.

Nunja jedenfalls wie im 1 Post vom thread als beispiel, alles super :)

( wie sieht es eigentlich mit Punktetransfer aus? gibst da viel schaden? ansonsten könnte man ja so machen das man mind. 5€ erwirtschaften muss bis man transfer nutzen kann, vielleicht ein kleines bisschen besserer vorteil wenn schaden entsteht für transfers.......)

vg

29

Samstag, 5. Januar 2013, 18:16

Es ist ja klar, das die User mit mehreren Refs oder sogar größerer Downline nicht begeistert sind,
wenn die Refebenen ausgedünnt oder gekürzt werden. Aber die Vergütungen dafür müssen auch
erwirtschaftet werden. Was nützt eine große Downline, wenn die Mails nichts abwerfen. Dann
lieber nur 5 oder 6 Ebenen und unsere Admine kommt nicht ins trudeln. Ist sie ja bis jetzt nicht,
aber damit das so bleibt, müssen wir auch einsichtig sein.
Als ich im letzten NL gelesen habe, das Aktivmails sogar mit 1 cent vergütet werden könnten, wenn die
Teilnahme besser wäre, war ich doch erstaunt. Einfach so abklicken bringt uns doch auf Dauer auch nichts.
Die Vergütung sinkt und wir brauchen länger bis zur AZ. Und es könnten die kürzungen in den Refebenen
ausgeglichen werden, wenn alle mitmachen. Also, haut alle mal rein. :thumbsup:
Schönen Sonntag.

30

Samstag, 5. Januar 2013, 19:57

Hallo,

ich muss da sascha recht geben.

Ein "Refjäger" welcher investiert hat, und sich Refs oder ganze Downlines gekauft hat,
hat sich mit dem Gegebenheiten die jetzt gültig sind ausgerechnet ob sich der Kauf lohnt.
Wenn jetzt die Refebenen total gekürzt werden oder wegfallen, hat er damit ein Problem.

Es ist aber SUPER dass die Admine uns so mit einbezieht.

Wenn alles so bleiben würde, ist es für UNS super aber für den Mailer nicht.
So ist UNS also nicht geholfen.

Und ich habe da vollstes Vertrauen, dass die Admine für UNS und den Mailer eine gute Lösung findet.

Gruß

31

Samstag, 5. Januar 2013, 20:13

Refebenen total gekürzt werden oder wegfallen

das will ich ja auch nicht ;)
wie ja auch oben schon ersichtlich ist die Anpassung ja nicht übertrieben, finde ich wenigstens

32

Samstag, 5. Januar 2013, 20:18

Refebenen total gekürzt werden oder wegfallen

das will ich ja auch nicht ;)
wie ja auch oben schon ersichtlich ist die Anpassung ja nicht übertrieben, finde ich wenigstens
Mit dieser Anpassung habe ich kein Problem:
Refebenen
Alt:
11/10/9/8/7/6/5/4/3/2/1
Neu:
10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/-

33

Samstag, 5. Januar 2013, 20:58

Da werde ich wohl auch mir leben müssen. :thumbsup:

34

Samstag, 5. Januar 2013, 21:04

Morgen kommt die (endgültige) Version ;)
dazu werde ich aber einen neuen Thread aufmachen, damit alles übersichtlich bleibt.
Den Link dazu werde ich dann aber hier auch noch mal reinsetzten

35

Samstag, 5. Januar 2013, 22:06

Ich denke ein NL solltest du dann auch verschicken. :whistling: