Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:44

Suche einen Werber

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche einen Werber bei
dodona-mails.de
Aktivität ist für mich selbstverständlich. Eventuell kennt mich auch der eine oder andere aus der Klammwelt, dort hab ich den selben Usernamen; Juergen54
Macht mir einfach hier oder per Klammmessage Vorschläge.
Eventuell könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute Mailer vorschlagen?
LG Jürgen
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juergen54« (1. Januar 2013, 19:55)

baldini

unregistriert

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:02

Hallo Jürgen, ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!

Was hast du denn für Vorstellungen?
Refback, oder Boni oder beides?

Wirbst du?

Ein paar gute Mailer wüßte ich selbstverständlich auch! ;)

LG Baldini

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:06

Vorstellungen hab ich ehrlich gesagt gar nicht. was ist denn üblich im allgemeinen. Bin Bescheiden :)
Achso, klar mach ich Werbung, ich buche bei diversen Sponsoren meistens Banner und Links.
Oder binde Banner auf meiner Seite ein.
http://www.repage.de/member/juergen54/index.html
wer eine nukleare Explosion verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
§ 328 STGB

baldini

unregistriert

4

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:11

Das kommt ja immer darauf an, es gibt User die werben gar nicht, haben aber eine gute Bestätigungsrate und es gibt User die werben fleißig und die anderen, die keiner haben möchte, die Inaktiven eben. :D

Mach doch einfach mal nen Vorschlag, dann kann ich dir mehr sagen. ;)

5

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:18

hast Post hier @ Baldini :)
§ 328 STGB

6

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:50

nur so

koennte dir klickoo anbieten,2000 klickoos startkapital und 469 townies und dazu 80% refback

@edit Reflink für einen anderen Mailer muss hier dann rein

7

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:56

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche einen Werber bei
dodona-mails.de

Aktivität ist für mich selbstverständlich. Eventuell kennt mich auch der eine oder andere aus der Klammwelt, dort hab ich den selben Usernamen; Juergen54
Macht mir einfach hier oder per Klammmessage Vorschläge.
LG Jürgen

mason er sucht einen Werber für Dodona-Mails steht doch da :)

8

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:01

nur so

das stet oben mit drin admine

9

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:06

So ihr Lieben,
Bedanke mich hier bei Allen, einen Werber habe ich mittlerweile gefunden.
Ging ja schnell.
Mason auch danke , habe mittlerweile auch 5 Mailer. Das sollte reichen erstmal ( will ja auch aktiv sein, sonst bringt es keinem was)
Restliche Zeit ist ja meinen Loseseiten gewidmet ( Bin halt ein Loseheini) nur frustriert ein wenig im Moment weil ich was habe gegen Betrüger und Faker.
Thread closed.
PS: weiter so Adminchen,
§ 328 STGB