Sie sind nicht angemeldet.

Caw0511

unregistriert

1

Montag, 3. September 2012, 21:46

FC Bayern München Fanthread

Ein Fanthread zum FC Bayern München, darf hier nicht fehlen.
Erst recht nicht, wenn ich von denen Fan bin und das solange ich mich für Fussball schon interessiere.

Zitat

Das ist ein Fanthread und kein Hassthread. Dies nur als Hinweis, für diejenigen die neidisch sind...

Gestern hab ich via Livestream nur solange schauen können, bis Stuttgart das 0:1 geschossen hatte. Ich habe erlich gesagt, nicht daran gedacht, das wir dann noch haushoch gewinnen.
Ich wurde dann gestern Abend in den Nachrichten eines besseren belehrt.
Unglaublich, 6:1 gegen den VFB.

2 Spiele in der BL und beide gewonnen, das ist schon mal ein guter Start in die Saison 2012/2013.

baldini

unregistriert

2

Montag, 3. September 2012, 21:53

Ich glaube es hackt! :nein :lach

Caw0511

unregistriert

3

Montag, 3. September 2012, 22:01

Auch für dich hier ist dieser Thread gedacht, damit du immer auf dem laufenden bist. :P :lach

baldini

unregistriert

4

Montag, 3. September 2012, 22:07

Klar, nachdem wir abgestiegen sind, ist das der richtige Trööt für mich, ich freue mich auf die nackten Infos des FC Bayern in Zukunft und werde öfter mal vorbeischauen! ;)

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:12

Es ist geschafft!
Die Hinrunde ist noch nicht einmal beendet und der Deutsche Meister 2012/2013 wurde nun bereits gekürt.

Überzeugt euch selbst. :whistling:
http://www.fussballportal.de/fussballwet…ister-2012-2013

Gut Meister ist der der am Ende der Saison ganz oben steht, aber bei der derzeitigen Dominanz in der Bundesliga mit einem Torverhältnis von 43 : 6
und 11 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten, hat man sich den ersten Platz für mindestens 3 weitere Spiele in der Bundesliga gesichert.:D