Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dodona-Engine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:00

Essen in der Natur?

Was hälst Du von Picknick? Ist es Deiner/Eurer Meinung nach eine gute Idee, draussen zu essen oder eher ungesund und ungemütlich?

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:10

Picknick iss doch schön, wenn ich auf dem Balkon esse, iss das doch auch ok, ich finde es urgemütlich

lg :freu

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:30

Picknick ist zwar ganz schön aber wenn man so an diese Zeckenbiester denkt
kann einem das vergehen ;(

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:46

adminchen, für Biester gibts Mittelchen dagegen :thumbsup:

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:30

Sind Zecken überall? Ich weiss, das ist oft ein grosses Thema.

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:32

Überall in Gras und so weiter ;(

das ist ja das leidige dann beim Picknick.
Und die kleinen Biester siehst ja nicht

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 06:39

Picknick musst Du aufpassen wegen den Tieren. Egal ob Ameisen oder Wespen, Lebensmittel locken sie alle an. Deswegen auch wegen Zecken: Grosse Decke, einfach so ins Gras setzen kann sehr krabbelig werden. Und wer länger als 30 Minuten Picknick macht, dann Lebensmittel in Behältern aufbewahren, sonst wird ein Honigbrot schwarz und bewegend.