Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Vidal«

Hat die Primera AZ für Dodona noch eine Zukunft?

Also da ich mich ja schon oft genug als liberal geoutet habe, kann mir ein Primera-Euro-Kurs, der schwanken darf, eigentlich nur recht sein Und bei einem freien Markt kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass der Euro gegenüber irgendeiner Währung überhaupt noch zulegt, also sollte auch die Primel steigen Schade nur, dass das soviel Mehraufwand für die Buchhaltung der Betreiber bedeuten würde... Also ich würde es gut finden, wenn du die Primeraauszahlung irgendwie beibehalten könntest. Und w...

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:47

crystal-mailer für 28.500 Punkte

Huhu Rico, hab das Erreichen der Zielmarke vorgemerkt. Zahlung erfolgt automatisch nach dem Ende der Rally, wenn du noch dabei bist. Danke für deine Aktivität LG Vidal

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:38

Eure Meinung ist gefragt

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben Alles in allem ist es gut so wie es ist. Wenn schon ändern, dann denke ich: Reset abschaffen und Aktivitätsbonus auf 99% runtersetzen (oder 98 oder 97, müsste man mal durchrechnen) Letztendlich hängt davon aber nicht meine überaus positive Meinung von dodona ab!

Samstag, 30. Juli 2011, 14:36

schnelle-mails für 28.500 Punkte *PAUSE* *MOMENTAN NUR AUSZAHLUNGEN*

Hi salamo, und schon sind die dodonas raus LG Vidal

Freitag, 1. Juli 2011, 09:42

Hi RicoGustavson, na die Zusammenarbeit flutscht ja Hab die dodonas gerade überwiesen! LG Vidal

Montag, 20. Juni 2011, 11:45

Hi salamo, dodonas hab ich grad überwiesen! LG Vidal

Samstag, 18. Juni 2011, 03:44

nochmal 10000 dodonas nach nur einem Monat!!!

Hallo zusammen, hier noch ein Super Angebot von mir: Werdet mein Ref beim Primusportal und verdient 10.000 dodonas nach ca. nur einem Monat! Warum ca. einen Monat? Weil die einzige Bedingung die Teilnahme an einer bestimmten Bonusaktion ist. Die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der RBS. Ich hab es selbst gemacht - es lief super und ich war innerhalb von drei Wochen um 55 Euro reicher. Noch bis zum 15.07. gibt die RBS 30 Euro für die Eröffnung. Und bei Primus gibt es 250.000 Primera, und das s...

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:01

Stil ändern

ah so, naja man lernt nie aus.. Danke!

Samstag, 11. Juni 2011, 15:39

10.000 dodonas nach einem Monat Aktivität!!!

Ich suche euch für MeinBonusXXL. Die Verdienstmöglichkeiten sind Spitze! Es kommt ein Newsletter pro Tag im Wert von 5 Cent (!), der zu bestätigen ist. Außerdem gibt es eine Startseitenvergütung von 0,5 Cent alle 30 Minuten. Und natürlich viele gut vergütete Bonusaktionen. Durch die super NL-Vergütung kommt man sehr schnell an die Auszahlungsgrenze von 5 Euro. Die Auszahlungsgrenze kann man selbst auch höher festlegen. Und das beste dabei: Die Auszahlungen kommen automatisch, sobald die Grenze ...

Samstag, 11. Juni 2011, 14:09

Ich möchte mich bei rayx anmelden // Anfrage ist erledigt!

Hi Rico, dann sag ich mal danke für die Anmeldung! Hab den Refback schon eingestellt! Auf gute Zusammenarbeit! LG Vidal

Samstag, 11. Juni 2011, 13:11

Stil ändern

Hi, wenn ich unten rechts auf "Stil ändern" gehe und den Stil tatsächlich ändere, warum bleibt das nicht so? Beim nächsten Mal einloggen ist alles wieder beim alten LG Vidal

Samstag, 11. Juni 2011, 13:09

Ich möchte mich bei rayx anmelden // Anfrage ist erledigt!

Hi Rico, für RayX würd ich dich natürlich auch gerne nehmen, da dort auch eine Refrally läuft Wie wäre es mit den gewünschten 50% plus 1000 dodonas nach Ende der Rally? Egal, ob ich noch in die Punkteränge komme oder nicht. Ist jetzt eh schon unwahrscheinlich. Das wäre mein Reflink: http://rayx.de/index.php?ref=Vidal LG Vidal

Freitag, 10. Juni 2011, 18:56

Hallo RicoGustavson, 5000 dodonas haben gerade den Besitzer gewechselt @Xurzon, das Angebot hier ist nur auf die dort laufende Refrally gerichtet. Werbende Refs such ich eher nicht aktiv, wäre aber später vielleicht mal interessant. LG Vidal

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:08

Hi Rico, hab die Punkte bei dodona-mails überwiesen! Sry, dass du etwas warten musstest, aber bei mir ging es etwas turbulent zu in den letzten Tagen... LG Vidal

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:19

Hi Rico, hast die dodonas bei do-mails erhalten!

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:58

Hallo salamo, hab dir eben 2500 Punkte bei dodona-mails überwiesen! Danke für deine Aktivität LG Vidal

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:50

mit Vidal zu allen 3 Mailern von Nigel Marsh - pro Monat 3000 Punkte möglich - 18 Monate lang!!!!!

Ich glaub eher nicht. Sieh morgen früh mal rein, heute kamen die Mails in der 6. oder 7. Stunde...