Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »miramomo«

Geburtstag von Mira

danke schön

Samstag, 4. Februar 2012, 22:24

Weißheitszähne wurden gezogen

hab grad erst 2 rausbekommen deswegen war ich ja in urlaub und bei weißheitszähnen lieber nicht mit kamille sonder mit salbeitee spühlen und grünen tee trinken ziehen beide entzündungen raus und sind antiseptisch und wer auf schmerzen steht kann nelken kauen die weniger schmerzvolle variante weren 10 nelken in ner halben tasse heißen wasser minimum 10 minutebn ziehen lassen und die betroffende stelle spülen betaub auch ist vom geschmack her aber nicht grad ansprechend . milchprudukte darf man es...

Samstag, 4. Februar 2012, 03:06

moin ich den auch mal

in flensburg hab ich mal gelebt und gearbeitet ist ja cool wie klein die welt sein kann

Freitag, 3. Februar 2012, 14:35

Primera AZ. Wie soll es weiter gehen?

hallo so bin ja neu hier bei euch wiegesagt ich bin nur so geiel auf primel weiel ich wegen den gebühren von pp nicht von 20 mailer ausgezahlt werden möchte letztensende ist mir es egahl ob von dir oder primus ausgezahlt werde und würde auch primel gegen dodonas tauschen zurzeit hab ich dort zwar noch nicht allzuviel drauf aber es kommen bald welche dazu und mit den preis runtergehen fände ich jetzt nicht so gut ich denke das sich der markt in paar wochen wieder beruhig und mit klammlosen könnte...

Samstag, 28. Januar 2012, 21:24

moin ich den auch mal

komme aus den raum rendsburg eckernförde und dankeschön für die nette begrüßung

Freitag, 27. Januar 2012, 12:36

moin ich den auch mal

moin moin komm aus den hohen norden bin 30 j lebe in ner partnerschaft liebe das meer und lese gern wer mehr wissen möchte einfach fragen l.g. miramomo

Freitag, 27. Januar 2012, 12:33

Schreiben - Punkten - Prämien kassieren

klasse mal was anderes und werbung ist immer gut auf gute zusammenarbeit