Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Mittwoch, 12. März 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »sasch24321«

Caw's Punktehandel An+Verkauf von Engines, Dodonas, Planeten, CTs, IWB, Primera

Zitat von »Cawman« Oh shit, Engines hab ich dir hier geschickt. Habs erst zu spät gesehen. Wenn du magst können wir aber tsuschen. Du schickst sie mir zurück und ich dir dafür bei Dodona-Mails. 1 zu 1 versteht sich natürlich. lg Cawman hi, das wäre super. habe dir soeben von hier die engines zurück gesendet vielen dank nochmal...

Dienstag, 11. März 2014, 20:21

In Dodona-engines Aktivitätspunkte für welche Aktivität gibt es diese ?

hi würde irgendwo hier fest einsehen können für welche Aktivität es wieviel Aktivpunkte gibt ( oder ich habs einfach nicht gefunden bzw. vergessen wo man das einsehen kann ) eventuell hier auch gleich mit aufgeführt Schreiben - Punkten - Prämien kassieren für die Übersicht. Wenn diese Sache umgesetzt werden würde, fände ich das super. vg

Dienstag, 11. März 2014, 20:15

Schreiben - Punkten - Prämien kassieren

hi christine, hätte ein vorschlag bzgl Aktivitätspunkte wie wäre es 1 Referal ebene mehr nach wahl bei bonix oder dodona-mails.de freizuschalten bei Aktivitätspunkten von ca. 50000 Punkten ? demnach 100000 Aktivitätspunkten dann 2 Referalsebenen wahlweise freischaltbar ? also immer 50000 Aktivitätspunkten mehr ? finde ich besser als freizukaufen ;-)..... lg

Dienstag, 11. März 2014, 19:35

Caw's Punktehandel An+Verkauf von Engines, Dodonas, Planeten, CTs, IWB, Primera

Hallo Caw0511, möchte gerne engines haben. habe dir folgendes bei den Mailern gesendet : cash-town.de/ 1900 CT Punkte überwiesen mein username dort = sasch24321 ( mein username bei dodona-mails.de = braine1983 ( wenn es geht bitte engines bei dodona-mails.de Gutschreiben + primeraparadies.de habe dir dort = 5500 Punkte an dich überwiesen ( mein username dort : sasch24321 ) wäre gut wenn du mir auf dodona-mails.de die engines überweist ,wenns nicht geht dann auch hier im forum . mein username bei...

Freitag, 1. März 2013, 18:01

Anleitung zur Bedienung von Bonix.org

habe dies mal durchgelesen und muss sagen das bzgl. funktion hier das ads richtig punkten kann im gegensatz zu eva echt toll!! ( alles selber gemacht mit beschriftung etc. ? ) habe dann mal einige fragen gilt alles dies auch für die dodona gruppe? wenn denn diese script wechsel erhalten werden? dann noch eine frage, dort ist ja so ein forum dabei, wie wird das eigentlich sein insgesamt 4 Forums? ( incl. dodona-engine.de forum ? ) wenn ja, könnte man dies nicht irgendwie in einem versetzten ? was...

Freitag, 25. Januar 2013, 04:11

Scriptwechsel bei Dodona-Leads

Sehr gute Idee, finde ich toll! Bitte auch für dodona Mails Wo nicht auf zukunft gebaut wird hat auch wenig sinn dann dieses script weiter zu behalten, also alles richtig ;-) Ne P.3 muss nicht sein! ( Aber Warum nicht gleich Paiduniversum script? ) vg

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:53

Änderungen bei Dodona-Mails und evtl bei Dodona-Leads

Ich finde der Aktivbonus kann ganz entfallen. Entweder man macht gut mit und ist Aktiv oder eben nicht. Jede bestätigte Mail die besser vergütet ist ist hier gut angelegt, dafür braucht man keine extra arbeit leisten ist eine ganz logische sache und so ist im grunde der aktivbonus bereits in der mail vergütung fast vorhanden, also für was braucht man dann nur diesen aktivbonus , das ist mir irgendwie nicht einleuchtend. ansonsten finde ich die Änderung , sehr gut. Nur Aktivmails sollte da noch w...

Samstag, 5. Januar 2013, 02:32

Frohes Neues Jahr

Zitat von »netfreeware« Hallo, wünsche auch noch ein gutes neues Jahr. Zu den Unterschieden der Mailer fällt mir natürlich in erster Linie die Vergütung der Refebenen auf. Wie schon vorgeschlagen: Neu: 10/9/8/7/6/5/4/3/2/1/- wäre doch für die Refjäger das kleinere Übel. (Wenn ich die Veränderungen von manch anderem Mailer vergleiche) Die Refgutschrift könnte auch erst nach 200 Mails ausbezahlt werden. (Manch neue User werden auch noch nach 100 Mails inaktiv) Hier aber die 20Cent dann belassen. ...

Freitag, 4. Januar 2013, 22:00

Frohes Neues Jahr

Zitat von »admine« sasch da kann ich Dir jetzt nicht zustimmen geh mal auf den Mailer auf Anmelden, da musst unten selber die Häkchen setzten was Du haben möchtest. Automatisch ist da nichts eingetragen Ich bin krank, etwas schwer beim ausdrücken und formulieren. Wollte dennoch meine meinung kundtun. Ich meine ja das wenn man direkt bei dodona anmelden will das Häckchen setzten kann aber nicht bei autoregger soweit ich weis...glaube ich zumindest nict bei allen. Man sollte aber Aktivmails nur d...

Freitag, 4. Januar 2013, 21:52

Frohes Neues Jahr

Frohes neues. Die Änderungen finde ich gut. bezüglich Aktiv Mails: Wenn die Admins nicht immer automatisch Aktivmails als Häckchen einstellen würden von anfang an, dann gebe es auch nicht solche Probleme , ganz einfach! Problem beheben: Automatisch bei allen User Häckchen bei aktiv mails rausnehmen, user sollen dann eigenständig wenn bedarf besteht Aktiv mails einen Häckchen setzten bei empfang dieser. Wer dann noch Aktiv Mails nicht mitmacht obwohl diese extra ein Häckchen gesetzt hat darf auch...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:31

punkte bei beiden mailern von admine

Hallo , also die Idee pro Mail Punkte zu erhöhen finde ich überhaupt nicht gut wenn es so ist wie es Aktuell ist. - Was möglich wäre, aber wahrscheinlich das "Geschrei" ( unter anderem auch von mir ) sehr groß wäre wenn man refebenen kürzt oder streicht ( dann wäre eine Mail Erhöhung möglich ) ( was ich aber Persönlich nicht gut finden würde, die Admine Natürlich dies ohne weiteres ändern könnte da ja in den AGB nichts von Ebenen drin steht wie Sie sein sollen,um überhaupt streichen zu können ( ...

Freitag, 28. September 2012, 21:00

Hat die Primera AZ für Dodona noch eine Zukunft?

vielleicht meint @mason auch ob dodona Gewinn macht ,das stabil bleibt und oder Rücklagen zur Finanzierung beständig sind oder sein können für die Zukunft. Nun ja, das kann man eigentlich nie sicher sein, es gabs schon fälle da glaubte man an etwas fest daran das alles gut geht und es kam anders..... allerdings , entweder man hat das vertrauen an betreiber/in oder eben nicht...ich denke die admine von dodona gab bislang keinen Grund misstrauisch sein zu können...Sicherlich wäre es interessant zu...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:35

Primera AZ. Wie soll es weiter gehen?

Zitat von »Onkel_Dagobert« Hallo Admine, führe doch einfach bei dodona eine Wechselstube ein, bei der Dir deine User Primera gegen dodona-Punkte eintauschen können. Ich würde Dir Primera 1:1 überlassen. Das würden bestimmt auch andere tun... . Gruß Onkel_Dagobert das ist natürliche eine ganz feine Idee, allerdings dann nur tauschbar von primera auf dodona mails punkte nicht umgekehrt sonst hätte es ja kaum was gebracht bzw. nur wenn man einen etwas anderen kurs machen würde so das die admine zu...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:48

Primera AZ. Wie soll es weiter gehen?

hi admine, ja stimmt ,der kurs bei primusmarkt ist extrem, vielleicht legt sich das ja wieder nach dem primus 3 raus gebracht worden ist bzw. viele user steigen um auf sichere währung, also von klamm auf Primera und vielleicht deshalb alles so sehr knapp. Zwar bekommt man bei primusportal immer noch primeras , allerdings auch nicht mehr so schnell für den kurs 1:1 ,da wohl viele gemerkt haben daraus Gewinn machen zu können ,wenn diese es bei primusmarkt für einen besseren kurs loswerden können b...

Montag, 26. Dezember 2011, 18:25

Offene Auszahlungen - oder Mailer, die sich Zeit mit der Auszahlung lassen!

Hallo Xurzon, natürlich hast du recht das sehr viele Mailer sehr lange zeit brauchen um auszuzahlen, viele die überhaupt nicht auszahlen. Doch bei dubai und paidmaster dauert es einfach nur etwas länger, aber die Auszahlung kommt, zumindest bisher immer bei mir. Es gibst viele andere paidmailer wo man viel länger warten muss, die gehören vielleicht zuerst in einer liste der nicht zahlenden Paidmailer. ___________ Wünsche allen Usern schöne Feiertage

Sonntag, 21. August 2011, 12:45

entschädigung fuer kindsmörder

Zitat von »mason« hallo, kindsmörder bekommen ne entschädigung und die eltern des getöteten jindes schauen in die röhre. ne sasch wenn hier jeder der ein kind umbringt eine entschädigung bekommt ist das eine frechheit. auch wenn dieser dreckskerl unter druck gesetzt wurde sollte man sich mal in die haut des polizisten reinversetzen ich hätte es genau so gemacht. Erstmal einen schönen Sonntag .... @Mason im Grunde das diese Tat nicht mit "süsigkeiten" noch beschmückt werden darf ist irgendwie lo...

Dienstag, 16. August 2011, 15:12

entschädigung fuer kindsmörder

Hallo das klingt für mich so, als ob es gerechtfertigt wäre das jemand der sich was zu schulden kommen lässt kein recht auf das Recht hätte in keinem verhältnis diesem was man selbst falsch getann hat oder dieses bemessen wer welches Recht bekommt bei welchen STraftaten die er begangen hat... Wäre doch etwas anmassent wenn man jemanden verurteilt aber selbst kein "heiliger" ist, also dürften wir alle Menschen für jede kleinigkeit von Strafe dann auch kein recht auf Recht haben ? Ich selber sehe ...

Montag, 1. August 2011, 14:25

Wer will mich für Dodona-Leads?

Hallo DarkSurfer, würde dich für dodona-mails.de gerne als SK haben. gebe dir 33333 engines Punkte(sind 33333 dodona Punkte umgerechnet) allerdings mit 2 staffelungen, sofort 15000 engines Punkten sobald angemeldet und nach 1 Monat den rest wenn es dir zusagt dann würde ich am 03.08.2011 den reflink hier reinstellen ( da am 03.08.2011 dort eine refrally startet) eine kleine frage noch ob du wirbst, wenn ja würde ich mein angebot nochmalig verbessern sofern referenz vorliegt fürs werben.) MFG

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:21

Darstellungsfehler mit Firefox 5

richtig, allerdings wenn du als Gast das Forum betretest ist dieser Bereich immer geschlossen und man muss ihn aufklappen. Im Grunde soll ja aber auch nur ein registrierter User teilnehmen am shopingbereich, da man sonst nicht nachvollziehen kann wer an dem shoppingbereich teilgenommen hat, als Gast. MFG

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:33

Paar Vorschläge für neue shoping Anbieter

Hallo admine, habe hier ein paar shopingvorschläge, wo ich gern nutzen würde. es geht um -Klingel-mode -Meyer-mode -wenz -Mona wäre klasse wenn eines möglich wäre( glaube Klingel und wenz geht, die anderen müsste mal schauen) MFG