Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »LISSI133«

Für Leseratten

Beitrag kann geschlossen werden

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:40

Verkaufe selbstgemachte Zwetschgenmarmelade

kann geschlossen werden

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:05

kann man Beiträge löschen?

Ich habe einige beiträge gepostet, die nun nicht mehr aktuell sind. Kann man die löschen?

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:43

Kinderspiel "Tempo,kleine Schnecke" zu verk.

Ist immer noch zu haben....

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:42

Biete CDs an

Entschuldigung, ja ich war hier schon lange nicht mehr. Die CDs sind zwischenzeitlich anderweitig verkauft worden.

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:37

Hat die Primera AZ für Dodona noch eine Zukunft?

Zitat von »susanne« jetzt wo ich das "neue primus" gesehen habe, ist ja eh klar, wohin der zug fährt - zu 99% ein bonusportal, brauch ich nicht unbedingt, da es bessere angebote gibt, damit sind "primera" nur noch nebeneffekt. zum thema hier: umfragen sind immer so ne sache - 100 leute gefragt, 150 meinungen erhalten - ich fänds besser, wenn einfach gehandelt wird. ob engine oder pfefferminztaler, hauptsache der eurokurs ist garantiert - und das ist er mit primeln nicht mehr. ps: finds interess...

Montag, 16. April 2012, 15:50

Offene Auszahlungen - oder Mailer, die sich Zeit mit der Auszahlung lassen!

Zitat von »elfenklatscher« man glaubt es kaum,aber nach knapp einem jahr habe ich bei bannisdukatenmailer meine az erhalten........jetzt fahr ich erstmal in urlaub Wie hast du das gemacht? Hast Du ihm mit Mahnbescheid gedroht oder ähnliches? Hast du weitergeklickt oder die ganze Zeit auf "Urlaub" eingestellt? Ich warte nämlich auch schon seit 1.Nov.

Montag, 16. April 2012, 14:36

Kinderspiel "Tempo,kleine Schnecke" zu verk.

Leider hat mein Neffe zu seinem Geburtstag das Spiel doppelt gekriegt. Er hat 2mal damit gespielt, das Spiel ist absolut komplett und so gut wie neu. Dient dazu, Farben zu lernen. Mit den griffigen bunten Holzschnecken muss man das Ziel schnellstmöglich erreichen. Verkaufe es für 7 Euro plus Hermesporto. Wer Interesse hat, meldet sich am besten per PN

Montag, 16. April 2012, 13:36

Erdbeermarmelade zu verkaufen

Wie letztes Jahr angekündigt, werde ich in der neuen Erdbeersaison wieder meine eigene Marmelade verkaufen. Wie gehabt: Früchte vom eigenen Bauernhof, keine Geschmacksverstärker oder sonstige künstlichen Zusatzstoffe. Preis: 90 Cent plus Porto (Hermes) Damit es sich lohnt, ist eine Abnahme von 3 Gläsern (je 450 gr) empfehlenswert. Zahlbar in Engines oder Primera. Freue mich über eure Bestellungen.

Donnerstag, 5. April 2012, 15:00

noch ein paar andere super Mailer

Ich bin noch bei Primeraparadies, Primusportal und Questler. Wenn wir schon beim Thema sind: mag jemand mein Ref werden?

Donnerstag, 5. April 2012, 14:58

gefüllte Schinkenröllchen

Bei uns gibts Lammbraten, Kartoffelpürree und Bohnen.

Donnerstag, 5. April 2012, 14:53

Frohe Osterfeiertage

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Ostern! Viel Spass beim Eiersuchen

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:59

primusportal

Hm schwierig. Wollte gestern Jakobs Kronen quasi als Versteigerung anbieten, aber da hat angeblich auch was nicht gestimmt :-( Weiss nicht, was ich Dir raten soll- tut mir echt leid. Trotzdem: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:55

kurze Vorstellung

Danke liebe Reiterfee, auch Dir schöne und besinnliche Festtage! Hier ein Gedicht von Hanns-Dieter Hüsch Feiertage Mutter ist nervös Vater ist nervös Kind ist nervös Oma ist nervös Oma ist gekommen Um Mutter zu helfen Vater hat dazu gesagt sei nicht nötig gewesen Kind steht im Weg Mutter steht im Weg Oma steht im Weg Vater steht im Weg Alle ham geschafft Mit allerletzter Kraft Vater hat gebadet Mutter hat gebadet Kind hat gebadet Oma hat gebadet Alle ham gepackt Und alle sind gerannt Und schließ...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:21

Neues ungelesenes Buch "Müttermafia"

Verkaufe "Die Mütter Mafia" NEUES, UNGELESENES Buch von der Autorin Kerstin Gier. Weltbild Verlag,315 Seiten (ISBN 4026411116556 ) Wer Interesse hat, kann es für 6 Euro inkl. Porto haben

Dienstag, 8. November 2011, 09:41

Dodona-Mails

Super schnelle AZ Gestern beantragt- heute auf Primus Tausend Dank!

Montag, 31. Oktober 2011, 22:36

Bin auch bei Primeraparadies

und bin sehr zufrieden Schnelle AZ und netter Admin

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:40

Herzlichen Dank

für die Auszahlung bei Leads, die ich heute erhalten habe. Beantragt habe ich am Mittwoch, 26.10.2011 Echt super

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:46

Für Leseratten/Bücherwürmer

Biete 3 sehr gut erhaltene, spannende Bücher an. Sie wurden nur 1mal gelesen, enthalten keine Einträge o.ä. Haben keine "Eselsohren" oder Knicke. 1.) Break Point (Autor Richard A.Clarke) Roman, Goldmann Verlag,316 Seiten 30 000 Primera plus 8500 Primera Porto 2.) Die Sterne des Südens (Autor Julien Green) Roman, Hanser Verlag, 840 Seiten 49 500 Primera plus 14 000 Primera Porto 3.) Viktors Liebe (Autorin Franziska Stalmann) Kriminalroman, Verlag Piper, 236 Seiten 20 000 Primera plus 8500 Primera...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:22

Kleingewerbe?!

Ich glaube nicht, dass man dazu ein Gewerbe anmelden muss. Du willst ja keinen eigenen Mailer, oder? Falls ja, gibt Dir bestimmt unsere Admine gerne Auskunft.