Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 10. März 2013, 20:53

Forenbeitrag von: »elfenklatscher«

Anleitung zur Bedienung von Bonix.org

kann ich mich da mit den daten von dodona-leads einloggen?oder muss ich mich komplett neu registrieren?

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:35

Kiez-Mailer

obwohl ich dort schon weg war, habe ich wieder mails von earnit empfangen.konnte mich auch wieder einloggen und alles,habe dann wieder gekündigt und nun kommen keine mails mehr,vorerst.der tut ja gerade so ob als gar nix gewesen wäre

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:28

hilfe ich verzweifle

das problem scheint geklärt zu sein.bin mal auf dummfang gegangen und habe bei der service hotline meines providers angerufen.es lag nicht am pc sondern daran das es in leipzig seit 2-3 wochen massive verbindungsprobleme im vodafone bzw arcor netz gibt.angeblich soll heute oder morgen ein austausch der hardware erfolgen.so wurde es am telefon mir mitgeteilt.da bin ich aber nur drauf gekommen weil zeitweise gar nix mehr ging.

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:27

hilfe ich verzweifle

2,4 ghz...4 gb arbeitsspeicher...1 tb festplatte....directx11.alles andere läuft ja wunderbar und schnell,nur bei manchen webseiten friert das bild ein.browsereinstellungen habe ich so übernommen wie es auf dem alten pc lief.als antivirus läuft avast,da gab es vorher auch nie probleme.

Montag, 21. Januar 2013, 20:38

hilfe ich verzweifle

alles schon geschehen.java war vorher noch nicht darauf.hab auch alles auf den neuesten stand gebracht

Montag, 21. Januar 2013, 18:00

hilfe ich verzweifle

bei fast allen.hatte vor einer stunde noch den geistesblitz java zu installieren,aber gebracht hat es nicht wirklich was.bei den discount24 questionmails ging zum beispiel gar nix mehr.war wie festgefroren die seite.unter xp vorher lief alles fehlerfrei

Montag, 21. Januar 2013, 14:40

hilfe ich verzweifle

hey ich hoffe man kann mir helfen.habe mir letzte woche windows 8 gekauft,läuft auch alles wunder bar bis auf eine sache.mailbestätigungen sind nun fast reine glückssache geworden (auch banner).einerseits laufen die runter aber andernseits bleiben die bei 1 sekunde stehen.habe auch schon den neuesten flash player drauf etc aber mir fällt nix mehr ein was man noch machen könnte.ob es nun an windows 8 liegt oder ob es irgendeine einstellungssache ist.also wer kann helfen?danke und bis dann

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:58

Mehr Pilze dank Klimawandel

im nadelwald sind sie leichter zu finden.aber das mit dem klimawandel finde ich persönlich humbug.da ich ja aus einer gärtnerfamilie komme habe ich vor einiger zeit die wetteraufzeichnungen aus den 5oern und 60ern angeschaut und so grosse veränderungen gibt es nicht wirklich.es gab damals schon extrem kalte winter oder milde winter genauso wie das verhalten des sommers.

Montag, 8. Oktober 2012, 16:51

Mehr Pilze dank Klimawandel

wir waren letzte woche campen in brandenburgs wäldern,wir ham kistenweise pilze ausm wald geholt,jeden tag 2 stunden und die körbe waren voll.allerdings ist auch nicht mehr hauptsaison so das weniger leute durch den wald latschen(na gut,wir sind im strömenden regen losgezogen,mit cape und stiefeln)

Montag, 8. Oktober 2012, 16:48

Welches Antivirenprogramm verwendet ihr?

ha,ich hatte auch norton.durfte dann wegen dem angepriesenen Schutz mein Rechner in der selben nacht neu machen.es lief ja gar nix mehr nach der installation,ständige systemabstürze und so weiter.dann bin ich zu kaspersky gewechselt,welches in meinen Augen fast genauso schlimm wie norton ist,zumindest wenn man online spiele zockthab jetzt avast drauf und bis jetzt läuft alles paletti

Montag, 8. Oktober 2012, 16:34

Offene Auszahlungen - oder Mailer, die sich Zeit mit der Auszahlung lassen!

bei gold-truck mailer oder wie der früher hieß war ich auch mal.(schon ewigkeiten her).zu viele mails mit zu schlechten vergütungen und mindestens einmal pro woche kam ein newsletter mit ziemlich unfreundlichen worten an die user.hab das 2 monate mitgemacht und dann hab ich das ganze dort sein lassen.und dazu kam noch die sehr hohe AZ.

Freitag, 24. August 2012, 04:34

Login Vergütung

der über mir,hä...was?den rest einen schönen freitag

Freitag, 17. August 2012, 19:33

Hat die Primera AZ für Dodona noch eine Zukunft?

ja,aber schneiden sich die betreiber des portals dadurch nicht ins eigene fleisch?wenn das alles wegfällt,nimmt denn jemand das portal noch wirklich wahr?

Freitag, 17. August 2012, 19:06

Hat die Primera AZ für Dodona noch eine Zukunft?

hey vielleicht versteh ich das falsch,aber heute kam in mein postfach ein NL der sagt das das primusportal sämtliche externe primeraseiten sperrt mit der begründung das die angebotenen bonusaktionen dann in direkter konkurrenz mit den angeboten des primusportals steht.hoffe es ist ok den auszug hier rein zu kopieren... Hier ein Auszug vom Primusportal: "Welche Einschränkungen haben externe Primeraseiten? Die Kooperation folgt dem Grundsatz "Geben und Nehmen". Deswegen dürfen externe Primeraseite...

Montag, 30. April 2012, 13:00

nö,ich habe ihm noch eine letzte frist gesetzt und siehe da sie kam die AZ,hab ja auch dazu geschrieben das ich Screens gemacht habe.dafür warte ich nun beim pandamailer seit letzten september auf meine AZ.aber laut primusportal soll es dort bald wieder aufwärts gehen

Montag, 19. März 2012, 20:34

man glaubt es kaum,aber nach knapp einem jahr habe ich bei bannisdukatenmailer meine az erhalten........jetzt fahr ich erstmal in urlaub

Mittwoch, 28. September 2011, 21:28

das klingt ja auch nicht schlecht.ich hab jetzt mal von einem anderen mailer eine primerauszahlung angefordert.mal schauen ob es klappt.bin nicht bei soviel primeraseiten,weil ich halt nie wirklich was mit anfangen konnte.ps.:sorry fürs off-topic

Mittwoch, 28. September 2011, 20:45

danke für die auskunft.ich hatte sogar nen account im primusportal.hab ihn wieder aktiviert,ich habe das nie so für ernst genommen.aber so wie ich das jetzt verstehe ist folgendes.ich beantrage zum beispiel bei den dodona-mailern eine primera-auszahlung,geb mein primusnick an und schon landen die da als guthaben?und wenn ich da 50000 primera zusammenhabe kann ich sie mir auszahlen lassen.ps.: heute noch meine auszahlung bei pandamailer beantragt...mal guggen wie lang es dauert....von den bansbac...

Sonntag, 18. September 2011, 22:57

bei active4u warte ich schon seit märz auf meine 5,04€.(bansbach-mailer).htte ihn auch 1-2 mal angeschrieben,aber keine antwort.das geld habe ich aber schon inzwischen abgehakt.auf seinen anderen 2 mailern habe ich die auszahlung per paypal beantragt,aber auch da kam nix bis heute.am schnellsten hat bisher doch dodona-mails ausgezahlt.(dauerte nur ein paar stunden-respekt). flammenmailer hat innerhalb von 3 tagen ausgezahlt(paypal).danach kommt questler mit einer AZ-Dauer von 4 Tagen(Bank),panda...

Montag, 1. August 2011, 15:52

wer hat erfahrung gesammelt bei galacticmail

ich meinte ja auch galactica-mail.habs nur früher immer falsch geschrieben wenn ich auf die seite wollte.kann man aber empfehlen