Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 1. Juli 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »ikaste«

Grafikkarte, aber welche?

ok, dann weiß ich Bescheid. Danke für deine Hilfe

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:06

Caw0511 geht in den Urlaub.

Zitat von »Caw0511« Joa, hab das schlechte Wetter auch gleich mitgebracht. das wäre absolut nicht nötig gewesen

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:04

Danke für die Antwort Ich mach das übliche halt *g.. mich im Internet rumtreiben, Mails, bissel klickern ab und an mal nen Film schauen. Spiele werden eher wenig gespielt[

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:01

Suchti

Freitag, 3. Juni 2011, 20:27

Zitat von »Caw0511« Danke. Bin zwar nicht so Urlaubsgeil. Am liebsten würde ich daheim bleiben, dann könnte ich nen Kumpel bei seiner Selbstständigkeit helfen. Das kannst du besser wenn du erholt bist Einen schönen Urlaub wünsch ich dir/euch.

Montag, 30. Mai 2011, 10:26

Ich brauch wahrscheinlich eine neue Grafikkarte. Und nun habe ich aber kaum Ahnung welche notwendig ist bzw. zum Rest des Systems passt. Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus und kann mir helfen. Ich habe den Rechner vor 6 Jahren als Komplettrechner gekauft. Es ist ein SCALEO von Fujitsu Siemens. Momentan ist eine Radeon X700SE 256MB/512MB HM PCI drin. Dann kann ich euch noch folgende Daten geben: CPU ADA3700+939PIN_Socket MB ASUS A8NE-FM Wenn ihr noch Daten braucht, dann bitte schreien

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:18

Abstimmung - Bester Mailer

Momentan läuft eine Wahl für den besten deutschen Paidmailer. Und da auch die beiden Dodona´s mit auf der Liste sind, habe ich mir so gedacht ich setzt mal den Link hier rein und wer möchte kann sein Lob ja auch auf die Art aussprechen *g Vorrausgesetzt die Admine hat nichts dagegen Klick

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:58

kündigunsfristen

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag?

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:55

Weißheitszähne wurden gezogen

Ich würde da mal mit Kamille spülen. Mir hat der Doc damals eine Mundspülung angeboten, die ich in seiner Praxis kaufen konnte. Die hat gut geholfen.

Dienstag, 26. April 2011, 21:08

Frohe Ostern

ich hatte die Mail zwar nicht, da ich Urlaub eingestellt habe (Ostern, Geburtstag und Familie besuchen = Zeitmangel *g) aber das finde ich richtig gut. Ich hoffe die User haben sich über das "Ei" gefreut und ihr hatte alle ein paar angenehme Tage :U_1

Dienstag, 26. April 2011, 20:56

Was habt ihr bisher so für PKW's gehabt?

Zitat von »Caw0511« BIst mit deinem Auto bei offenem Fenster geflogen? Wenn ja, könnte dies Flugrost sein. sollte ich doch wieder mit dem Besen fliegen ?

Dienstag, 26. April 2011, 20:51

Kredite und eure Erfahrungen?

dann ruf sie ab *lach.. Solche Briefe bekomme ich auch öfters, aber es hat schon nachgelassen.

Donnerstag, 21. April 2011, 20:52

Thema merken

Oder gehst ins Profil -> Einstellungen -> Kommunikation und machst einen Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren"

Donnerstag, 21. April 2011, 20:44

aber das wär mal eine Idee, dann wüßte ich wenigstens woran es liegt .

Donnerstag, 21. April 2011, 17:55

mit Admine mitfühl.. hab auch nen Opel, wollte ich nie haben Aber nachdem der gute treue Nissan seinen Geist aufgegeben hatte mußte fix was anderes her. ich hab es bisher noch nicht erlebt daß in nem Auto Rost an den Sitzen kommt.. Meiner schafft das.. ich hab blöd geschaut als ich das gesehen hab

Donnerstag, 21. April 2011, 17:50

Kredite und eure Erfahrungen?

Ich hatte auch mal einen bei Santander fürs Auto. War auf jedenfall preiswerter als die Finanzierung vom Autohaus. Auch die Bereitstellung ging problemlos und zügig. Andere Anbieter haben mich als Risiko gesehen, weil ich alleinerziehend bin *lach

Donnerstag, 21. April 2011, 17:39

Ein Riesen Lob:)

ich schließe mich mal der Lobeshymne an. Admine, du leistet echt tolle Arbeit. Danke