Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Mittwoch, 9. September 2015, 06:20

Forenbeitrag von: »hbss«

Loseumstellung gute Sache?

Nur Euro orientiert?

Freitag, 4. September 2015, 12:56

Loseumstellung gute Sache?

Findet Ihr das eine gute Sache? Im Klamm Forum sind die Meinungen geteilt. Der Losepreis hat ja nicht reagiert oder doch? Hat hier noch jemand Lose?

Samstag, 29. August 2015, 08:45

hbsS-Warum Internet

Wir NGO als Team Surfen zur Gaudi und weils kreativ ist nicht nur Blender. Sondern Homepages bauen. Frage: Würde sowas laufen: Wetten 1:1 Risiko User Zahlt 200 Dodona Punkte ein und bekommt 20 % Bonus. Gewinnt er bekommt er dann 440 Punkte raus. Verliert er hat er null wie sonst auch. Wie seht Ihr das oder besser ich setze 100 Euro und wenn ich Gewinne gehen Gebühren von 10% ab und dann bekommt User 180 Euro wenn er 50-50 gewinnt. Gruss hbsS

Donnerstag, 30. Juli 2015, 08:07

Aktiv: Tausche NEU Tierfreund-Mailer, Wirb-oder-Stirb, Quick, Truxo, MoneyMails24, Dodonas + Engine und weitere ....

Zitat von »Otto22« Zitat von »hbss« Bist Du eine Bank für Währungen? Hallo hbss, nein, bin ich nicht, ich habe in verschiedenen Foren nur Punktetauschthreads. Hast Du was zu tauschen viele Grüße Otto22 Sorry hatte ich falsch verstanden. Ich dachte es geht um Lose oder Bitcoins. Aber es geht um Punkte auf der Seite hier? Ich habe Punkte gesammelt seit Jahren hier. Tolle Seite übrigens hier. Gruss hbss

Sonntag, 19. Juli 2015, 07:45

Neulingsfragen

Auf manchen Seiten wirst Du gesperrt, wenn Du Dich nicht einmal im Monat enloggst. Und ich will ja nicht von so einer tollen Paidseite fliegen.

Samstag, 18. Juli 2015, 09:06

Neulingsfragen

Dass ich nicht reinkam, lag am Browser. Nun anderer Browser Paidmails Forum Chat Einloggen: Kein Problem mehr. Pflichten gibts hier keine?

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:27

Seid aktiv auf Tipps4Cash und erhaltet Punkte

Bist Du noch aktiv oder ist das Projekt eingeschlafen. Viele Bonuscommunites machen schon nach ein paar Tagen wieder zu. Hier dagegen ist eine coole stabile Community.

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:26

In Dodona-engines Aktivitätspunkte für welche Aktivität gibt es diese ?

Muss ich da etwas tun, oder werden mir Punkte einfach gutgeschrieben?

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:39

der beste radio im internet

Inzwischen kann man ja schon fragen: Wo ist das bestbezahlte Radio im www?

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:39

Cool-Surf der andere Besuchertausch

Wie kriegt man da den Layer weg. Kann mich nicht mehr einloggen.

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:38

Schreiben - Punkten - Prämien kassieren

Warum ist es denn so ruhig. Oder seid Ihr gerade alle in Geld baden?

Mittwoch, 3. April 2013, 07:46

Machenschaften von Frank G. und seinen Paid4-News

"Ich habe gestern und eben den Thread im Paid4-Magazin verfolgt." Um was geht es da? Das ist ja ein riesiger Thread und jeden Tag kommen neue Posts dazu?

Donnerstag, 28. März 2013, 06:55

Bilder Fotos Graphiken

Frohe Ostern Ich wünsche Euch viele Geschenke und entspannte Feiertage.

Samstag, 23. März 2013, 07:49

Bilder Fotos Graphiken

Guten Morgen Danke für den Hinweis. Für alle Bilder Grafiken Fotos und Texte habe ich immer das Urhaberrecht. Darauf zu achten spart viel Geld. Schönes Wochenende.

Donnerstag, 21. März 2013, 05:39

Bilder Fotos Graphiken

Bilde hochladen und zeigen.

Mittwoch, 13. März 2013, 05:57

Scriptwechsel bei Dodona-Leads

Guten Morgen. Ändert sich auch etwas bei Dodona-Mails oder betrifft das nur Dodona-Leads? Gruss hbss

Dienstag, 5. März 2013, 16:34

Suche Ref´s für losemailer.com

Hallo Ist das eine seriöse Seite? Ich hatte schon öfter Angebote von Paidmailer mit 100 000 oder 1 Mio Lose pro Paidmail gesehen die aber nie auszahlten. Normal gibt es pro Paidmail 1 000 Lose oder auch mal 10 000 Lose, aber 150 000? Wie lange ist der Anbieter auf dem Markt und wieviele Emails werden pro Tag verschickt? Gruss hbss

Dienstag, 5. März 2013, 16:30

Osterhasen aus Schokolage Herstellung

Wer hat schon einmal Tiere aus Schokolade hergestellt. Zb Osterhasen. Oder andere Schokladenfiguren? Wie geht das? Überlegt habe ich, das Negativ aus Gips oder Ton herzustellen. Und zur Isolation dann Alufolie oder Backpapier. Oder hat jemand eine Idee, wie es einfacher geht? gruss hbss